Werde ich wirklich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo liebe NeueBenutzerin,

der Eisprung ist nicht genau vorhersagbar und kann früh, mittig und spät im Zyklus stattfinden. Das heisst auch spät im Zyklus kann ein Risiko nicht sicher ausgeschlossen werden.

Wenn dann Spermien in die Scheide gelangt sein könnten wendet euch zur Sicherheit an die Apotheke, fragt nach der Pille Danach und lasst euch beraten. Bitte überlegt am besten nochmal kurz gemeinsam („Zeitpunkt Dichtigkeit“ und „Schmecken“) und wenn ihr euch nicht sicher seid wendet euch zur Sicherheit an die Apotheke.

Je schneller die Pille Danach genommen wird, desto höher ist die Wirksamkeit. Siehe auch https://pille-danach.de/fragen/wo-und-wie-bekomme-ich-die-pille-danach-661

Also zögert nicht. Außerhalb der Öffnungszeiten ist die Notdienstapotheke für euch da, erfragbar z.B. unter www.aponet.de.

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast zwei Möglichkeiten. Du holst dir die Pille danach oder du wartest. Das weiße Sekret kann auch Scheidenflüssigkeit gewesen sein. An dem Kondom haftet spermienabtötendes Pulver. Die Optionen hast du. Wenn ich aber lese wie panisch du reagierst hol dir die Pille danach. Riechen und schmecken hättest du dir sparen können in dem du einfach Wasser in das Kondom hättest laufen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeueBenutzerin
07.08.2016, 20:14

aber wenn ich warte und meine Periode nicht kommt ist es zu spät

0
Kommentar von Help444621252
19.08.2016, 12:12

Richtig!!!! Aber beeile dich lieber

0

Ja, geh zur Apotheke bzw. zum Arzt und besorg Dir die Pille Danach. Ist ja schon, wenn er meint, es sei nix passiert. Und wenn er falsch liegt? Die härtesten Konsequenzen trägt immer die Frau! Übrigens: selbst bei einem regelmäßigen Zyklus kannst Du nur wissen, wann genau die fruchtbaren Tage sind, wenn Du penibel mit der Temperatur- und Schleimmethode arbeitest. Auf reines " im allgemeinen " würde ich mich da nicht verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und jetzt das Problem: Weil mir die ganze Sache komisch vorkam schauten wir unten bei mir nach, alles was dort zu finden war, war ein leicht weißliches Sekret das nach seinem Penis schmeckte. (Also der Geschmack davon ähnelte dem Geschmack dem ich beim Oral-Verkehr habe ziemlich)

boah nee... jetzt wirds echt ekelhaft xD

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, geh zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elizabeth2
07.08.2016, 20:01

Ganz ehrlich: wenn ich solche Ausführungen sehe, zweifle ich daran, ob die Frage überhaupt ernsthaft war, oder aber die beiden haben Null Ahnung von Spermien und wie die sich ihren Weg suchen. Die gehen vielleicht auch noch mit einer Lupe hin und suchen die......

0

Kenn mich leider au ned so wirklich aus!
Doch zu Risiken und Nebenwirkungen "schlagen" sie ihren Arzt oder& ihren Apotheker!? 😉 Nacht Apotheke zur Not?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?