Werde ich wirklich noch wachsen oder werde ich so klein bleiben ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stress dich nicht so..
Auch wenn du nicht so groß wirst, ist es keine Tragödie und man kann daran nunmal wenig ändern.
Feuerwehrfrau ist nicht der einzige Beruf auf der Welt und deine Interessen werden sich höchstwahrscheinlich noch ändern.
Mit 13 wollte ich Polizistin werden, jetzt mit 16 ist es mittlerweile bei Psychotherapeutin angekommen..
Also immer ganz ruhig^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carloshy
25.02.2017, 21:16

@domi158

Ich bin jetzt schon seit 4 Jahren in der Jugendfeuerwehr und habe vor kurzem ein Praktikum in einer Berufsfeuerwehr gemacht. Im Moment steht für mich fest das es mein Traumberuf ist den ich später gerne machen möchte. Wenn es mit der Berufsfeuerwehr nicht klappen würde würde ich auch zur Freiwilligen Feuerwehr gehen aber da gibt es ja noch das größen Problem. 

0

Der menschliche Wachstumsprozess hält bis zum 24. Lebensjahr an.

Mit 13/14 Jahren ist noch alles möglich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?