Werde ich wieder von einem Jungen verarscht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

leider muss ich den anderen Recht geben :-( wenn jemand interesse an jemanden anderen hat meldet man sich mehr und möchte wissen wie es ihm geht usw. Aber das was er macht ist nur das er ein Gespräch anfängt bis er wieder zu dir kommen kann für Sex und das wars!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern es zwischen dir und dem Jungen bereits zu sexuellen Handlungen gekommen ist, dann wäre es natürlich keineswegs ausgeschlossen, dass
Du bereits sozusagen ausgedient hast. Derweil Du aber auch die Vergangenheitsform bemühst, so liegt auch der Gedanke nahe, das er sich nun nachdem er bekommen hat wonach ihn gelüstete, sozusagen zufrieden und satt zurücklehnt und den Kontakt halt nur noch so für alle Fälle am Köcheln hält. „ Ich habe einfach Angst, dass es ihm nur um Sex ging. „ Unabhängig aber davon steht es dir natürlich auch frei den Jungen mal anzuschreiben und es ist auch dein Gutes Recht zu erfahren was Sache ist. Alternativ kannst Du natürlich auch aus lauter Angst, ihn zu nerven respektive alles kaputt zu machen ganz brav und artig schweigen bis der Herr sich huldvoll dir zuwenden wird. Auf die Idee, das der Junge unter Umständen alles kaputt macht mit seinem Verhalten respektive, das ihm das vielleicht sogar total egal ist, darauf kommst Du wohl nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hatte wahrscheinlich schon, was er wollte, nun sucht er sich jemand anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr schon sex hattet erklärt das alles.

Selbst wenn nicht: er hat definitiv kein echtes Interesse an dir. Das is offensichtlich^^ Er will dich wahrscheinlich nur warm halten. Ich rate dir ihn fallen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?