Werde ich wahrscheinlich 1,80 m groß?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es liegt in deinen Genen wir groß du noch wirst. Du könntest zum arzt und dort deine hand röntgen lassen damit sie gucken kann wie alt deine knochen sind und die sagen dann ob du noch wächst oder nicht wächst (wieviel du noch wächst). aber es kann sein das der arzt das nicht überweist weil die röntgen strahlen schädlich sind.  aber du kannst es ja mal versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 61Trabzon
22.12.2015, 17:25

Es gibt auch einen Trick wie man es berechnen kann --> Grösse von mutter + grösse von vater - 13 geteilt  durch 2. aber das ist ein ungenauer wert wie gesagt es liegt in deinen genen

0
Kommentar von TheDoctor13
22.12.2015, 17:27

1. Lerne Deutsch 2. Unverständlicher ging es ja wohl nicht 3. Mit 13 Jahren wächst man natürlich noch 4. Gehe mal lieber wieder in den Biologieunterricht

1
Kommentar von 61Trabzon
22.12.2015, 17:31

hahah lustig das hat der arzt mir persönlich in den worten gesagt ..🖕🏽

0

du wirst etwa 3-4 mal grösser als du auf die Welt gekommen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre es gut oder schlecht für dich? Wir wissen ja nicht was in deinen Genen steht? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du Angst 1,80 zu werden? Ist doch ne gute Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?