Werde ich wegen meinem Borderline nie einen Freund finden?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

"Ich habe Borderline und bin demzufolge sehr eifersüchtig und anhänglich. Dies sind vermutlich aber Eigenschaften, die kein Mann mag."

1. siehst du hier kaum eine antwort die dir signalisiert, dass irgendetwas mit dir nicht stimmt oder?

2. du hast borderline? woher kommt dieser begriff? und ist er wirklich so passend zu dir? -> du sagst dem borderline zuFOLGE bist du eifersüchtig und anhänglich? folgst du nicht den aussagen der Medienverdummung welche diesen Begriff erschaffen haben?

3. du denkst dies sind eigenschaften die ein Mann nicht mag? eifersucht  und anhänglichkeit sind eigenschaften die sich die meißten männer nicht trauen zu zeigen, JEDER MENSCH braucht Zuneigung.

verändere deine sichtweise zu den dingen im allgemeinen, du sagst du hast angst ? lass diese los und wende dich deinem herzen zu und hör darauf was es dir sagt.

du fragst dich ob du so akzeptiert wirst? ich sage dir ich akzeptiere soeinen negativ belegten begriff wie borderline nicht , weil er wie du bemerkst selbstzweifel bei dir auslöst und niemand sollte durch irgendeinen begriff so tief in unsere psyche eingreifen können.

Du bist nicht allein, es gibt da draußen soviele die sich nichtmal trauen hier fragen zu stellen.

DONT WORRY; BE HAPPY :)

Ich habe einen Stiefsohn, der Borderliner ist. Freundinnen findet er schnell, aber er verliert sie auch ebenso schnell wieder. Diese Berg- und Talfahrt sind eben viele nicht bereit mitzumachen. Zumal sie den plötzlichen und ihnen grundlos erscheinenden Umschlag von einem zum anderen Zustand, irgendwann nicht mehr nachvollziehen und auch nicht ertragen können.

Wissen deine Freunde denn, dass du an Borderline leidest? :/ Vielleicht kannst du ja professionelle Hilfe in Anspruch nehmen (haben Bekannte von mir auch und es geht ihnen besser) Dass du keinen Freund hast, ist vielleicht weniger wichtig, weil du ja erst 19 bist. Ich bin 17 und bin auch eine der wenigen, die keinen hat. Aber ich bin ehrlich: Mich stört es nicht, weil naja wir haben noch Zeit und der richtige war eben noch nicht dabei (: Du hast noch so viel vor dir! Mach es dir nicht kaputt, indem du dir selbst weh tust oder Angst hast für immer allein zu bleiben - Denn das wirst du nicht :*

Ich leide auch unter Borderline, um genau zu sein, seit Mitte 2011, da kam die Diagnose erst raus, ich komme damit überhaupt nicht klar, ich bekomms nicht mal geschissen zu den Therapien zu latschen. Ich habe momentan einen Freund, der auch weiß, dass ich BL hab, aber vermutlich widerrum nicht weiß, wie er damit um zu gehen hat. Es ist ein auf und ab mit der Erkrankung.


Ja das würde ich, kenne mich da auch etwas aus. Aber es gibt einen guten Spruch dazu: zwei die ertrinken können sich nicht gegenseitig retten. D.h., du brauchst ein Gegenstück der dies nicht hat um bessere da rauszukommen. Anderseits ist es für einen normalsterblichen wird dich nicht verstehen können, also ist meistens so eine Beziehung zum scheitern verurteilt.

Manchmal braucht man im Leben einfach etwas Glück.

Sei einfach immer ehrlich und direkt, wenn du denkst, dass es der richtige Partner ist. Wenn sie dich lieben, werden sie dich verstehen.

Das was man an sich selber nicht mag, liebt ein anderer.

Lass dir gesagt sein, dass irgendwann jemand kommt, für den du perfekt bist, viel Glück :)

Klar. Eine Freundin von mir hat auch Borderline und führt seit über 2 Jahren eine glückliche Beziehung. Klar ist das nicht so einfach aber mit dem richtigen Mann, der dich versteht wird das klappen.

Angelina Jolie hat auch jemanden gefunden.

Weil ja auch alle Borderline zwingend extrem eifersüchtig und anhänglich sind.

-.- Toll das du somit Leuten die keine Ahnung hast sagst, dass alle Borderline so sind. 

FalloutShelter 30.08.2015, 12:28

dumm? ich habs auf MICH bezogen und net auf andere.

0
Calista18 30.08.2015, 13:01
@FalloutShelter

"Ich habe Borderline und bin demzufolge sehr eifersüchtig und anhänglich."

Du scheinst so dumm zu sein, dass du nicht mehr weißt was du geschrieben hast. 

1

dieses Borderline von dem du sprichst solltest du mal gleich wieder vergessen :)

Naja, du kannst dir wenn du Zeit hast meine erste Frage durchlesen, die ich auf diesem Forum gestellt hab'. Das sollte im Grunde deine beantworten

Ich denke du wird jemand finden.. Es gibt auch Männer denen es genauso geht wie dir.

Was möchtest Du wissen?