Werde ich wegen einer Anzeige abgeschoben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Konnte ich abgeschoben werden?

Nein, nach der alten Rechtssprechung wäre dies nur möglich wenn du eine Straftat begehst/begangen hast mit einer Freiheitsstrafe von mindestens 3 Jahren. Mit denn neuen gesetz (Asylpacket2) wäre dies möglich wenn du eine Straftat begehst/begangen hast mit einer Freiheitsstrafe von mindestens 1 Jahr.

Beides trifft bzw würde auf dich aber nicht zutreffen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pilot350
21.02.2016, 13:12

das klingt aber sehr nach Spekulation. Ich denke da sind schon andere Vorfälle. Dieser hat dann zur Anzeige geführt durch die Schule.

1

Sollte die Anzeige zu einem Verfahren und einer Verurteilung führen und Du schuldig verurteilt wirst, dann hast Du einen Eintrag im Führungszeugnis und erweiterten Führungszeugnis. In diesem Fall wird es möglicherweise nicht mehr zu einer Verlängerung der Aufenthaltsgenehmigung kommen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Umar16
21.02.2016, 13:08

Find ich schon hart...Noch nie Blödsinn gemacht, gut integriert etc dann mach ich mal einen Fehler und bumm! Heißt es ich kriege ne Duldung? 

0

Wegen ner Anzeige und, wenns dazu kommen sollte, Verurteilung wegen Beleidigung wird niemand abgeschoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Regelfall für eine Abschiebug kriminell gewordener Ausländer sind Gesamtverurteilungen zu mindestens 3 Jahren Gefängnis.

Insofern spielt eine Anzeige erstmal gar keine Rolle.

Lerne einfach aus der Angelegenheit. Statt albernen Hassrap zu produzieren, hättest du dich deinerseits mit zivilisierten Mitteln gegen die Verleumdungen des Mädchens zur Wehr setzen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso machst du auch son blödsinn? Halt dich doch fern oder ignorier sie! Man muss doch nicht so blöd sein und nen Dissrap aufnehmen! Das mache ich ja auch nicht!😈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Umar16
21.02.2016, 13:29

Mit war einfach lw und ich wollte Frust rauslassen 

0

und irgendwie hat sie das geschickt bekommen

Bestimmt nicht durch Gespensterhand. Wenn du das bei dir daheim aufgenommen hast, dann hast auch DU es verbreitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Umar16
21.02.2016, 13:04

HAHAHAH JAA ich habs nem freund geschickt

0

Was möchtest Du wissen?