werde ich wahnsinnig(war das ein fehler)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gib nicht auf....du bist schon so weit gekommen.

Aber am einfachsten ist es alles sehr schnelll los zu werden und den account und alles zu löschen und alles vermeiden, dieser person entgegen zu laufen.  Aber wenn du diese person sehr magst, dann schreib sie mit deinem richtigen account an.  Und mit dem Fakeaccount endest du irgendwie die freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PaiMei1 10.11.2015, 19:36

das ist nett von dir aber nicht mein ziel - diese person hat courage aber ich bin ein mann - er denkt ich wäre eine frau (lol) und das macht das ganze auch so witzig weil ich mich frage ob ich tran bin aber das wäre schon sehr komisch da ich mich in meinem körper sehr wohl fühle - mehr als eine normale freundschaft wäre da nicht drinne 

0

Ich kann dir nur den ernsthaften Rat geben: hör sofort auf damit! Lösch den Account und schreib deinem armen Cyberopfer nichts mehr!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PaiMei1 10.11.2015, 19:38

das ist kein "opfer" 1. diese person lebt in italien 2 seine dummheit ist groß aber er hat ein hert und courage . würdest du es glauben wenn dir jemand erzählt er hätte 50.000€ von seinem ex geklaut =D nein oder ?

0

wow das tut echt in den augen weh zu lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?