Werde ich vorbestraft

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Von einer Brücke was auf eine Straße zu werfen ist ziemlich doof und gefährlich, selbst wenn du niemanden getroffen hast, du hättest können! Ich bin mir nicht sicher, als was genau das geahndet wird, aber ich würde mal sagen gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. Und mit 14 bist du strafmündig.

Vielleicht bekommst du sozial Stunden und / oder eine Geldbusse...

da war ganz großer Mist von euch, mit 14 bleibt euch eine Vorstrafe erspart, den Schaden werden eure Eltern blechen müssen

i

da du 14 bist und damit strafmündig kann es ernsthafte konsequenzen haben und das mit schüleraustausch kann schwierig werden

das geht ja mal garnicht. ganz ehrlich. da hätte sonst was passieren können. hoffentlich wirst du dafür bestraft. ganz ehlich. du hättest es verdient!!!

darius1999 27.08.2013, 21:26

stimmt aber das war eine lehre vom polizeiwagen abgeholt werden will man nicht nochmal

0
minausberlin 28.08.2013, 21:43
@darius1999

das vom polizeiwagen abholen war für dich eine lehre? dann hast du anscheinend immer noch nicht kapiert, was du getan hast.

1

Wie kann man nur so blöd sein?

Kommt darauf an wenn du zu blöd warst zu treffen könntest du gute Changsen auf den Austausch haben .. 😀VIEL GLÜCK😀

wisst ihr eigentlich, was ihr damit hättet anrichten können? der fahrer wenn erschrickt u kommt auf die andere fahrbahn u es kommt gegenverkehr... mein gott. herr lass hirn regnen. das war ja sowas von sau dumm. hoffentlich bekommst du ne saftige strafe. erst denken, dann handeln.

Was möchtest Du wissen?