Werde ich von Paypal eine Bestrafung bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

PayPal wird als Nachweis Deinen Ausweis verlangen und dann sehen sie, dass Du Dich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hast. PayPal ist dann Vergangenheit für Dich, zumindest solange Du die gleiche Anschrift und Bankverbindung hast.

Warum glauben die Minderjährigen, unbedingt ein PayPal-Konto haben zu müssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnSenseless
07.11.2016, 18:46

Damit sie unabhängig von den Eltern gebrauchte Produkte von Ebay für z. B. den Computer kaufen können, wie es damals bei mir war aber nie zu Stande kam.

0

Hallo, da wird wohl nicht viel passieren solange du keinen Blödsinn bzw dich Strafbar mit den Konto gemacht hast. Warte bist du 18 bist und eröffne dann ein neues Konto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnSenseless
07.11.2016, 18:37

Da ich aber das alte Paypal Konto schon mit meinem Bankkonto verbunden habe ist es mir nicht möglich mittels eines neuen Paypal Kontos das Bankkonto zu nutzen.

0
Kommentar von dresanne
07.11.2016, 18:42

Geht nicht.

0

Strafen darf in Deutschland nur ein Gericht aussprechen. Jedoch könnte dein Konto gesperrt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnSenseless
07.11.2016, 18:44

Heißt das dann auch automatisch das Bankkonto und E-Mail Adresse nicht mehr für ein Paypal Konto benutzt werden können?

0

Wenn du Pech hast musst du dein Ausweis senden, wenn du Pech hast ziehen sie dein Konto ein und bekommst dein Geld nie mehr aber einfach Mal anrufen vlt hast ja Glück und musst nicht dein Ausweis senden wenn du eine andere Möglichkeit findest zu Beweisen das es sein Konto ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnSenseless
07.11.2016, 18:31

Ich habe zu der Zeit noch kein Geld in das Konto gesteckt 

0
Kommentar von Renelos11
07.11.2016, 18:32

dann hast Glück denn werden sie es wahrscheinlich sperren und du musst nur ein neues erstellen

0

Was möchtest Du wissen?