Werde ich von meinem Freun betrogen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wir können hier natürlich nicht sagen, Ja er tuts oder nein er tut es nicht.
Naja du hast Recht, sein Verhalten ist schon echt merkwürdig.
Wie wäre es wenn du es iwie selbst herausfindest, indem du seine Arbeitskollegen fragst oder ihm klar machst, dass er dir alles sagen kann, auch wenn etwas 'schlimmes' passiert ist.
Das ist wirklich ein bisschen 'blöd' die Aussage, dass ein Arbeitskollege diese Seite aufgemacht hat.. aber das er eifersüchtig ist irritiert mich, wenn er dich betrügen sollte, warum wird er dir gegenüber dann trotzdem eifersüchtig..?!
Selbst recherche. Wir Frauen erkundigen uns besser als die FBI ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen solchen Dingen zu verzweifeln macht dich nur unglücklich. Verzweiflung führt nur dazu, dass du deine mölichen Vorgehensweisen nicht mehr erkennen kannst.

Am besten du gehst Mal vom naheliegenden aus und fragst deinen Freund ob er dir nicht seine neue Freundin vorstellen mag. Wenn du dem Mädchen zeigst, dass dein Freund vergeben ist ist das Problem sicher aufgehoben.

Und im Zweifelsfall nie vergessen: Das Leben ist hart. Also sei härter!

Kommentar von konstanze85
07.01.2016, 17:59

Leider gibt es viele Frauen (allein hier im Forum, wenn man die Fragen liest), die es überhaupt nicht interessiert, ob der Mann vergeben ist oder nicht. Manche finden das sogar besonders aufregend oder machen ein Spiel daraus, dem Mann der anderen auszuspannen. Nach dem Motto: Ich begehre, ws ich nicht haben kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie schon weiß, dass er vergeben ist. Aber vielleicht funktioniert es ja.

1

I weiß natürlich nicht ob, aber ich denke schon, dass er dich betrügt. Sprich ihn doch mal an. 

Na so wie Du es schildest, klingt es natürilch sehr danach, dass er mit der Arbeitskollegin Sex hat, ja.

du solltest mal ins Fitness-Studio gehen und dich dort zeigen.

Dann bestellt du bei der Tante einen Kaffee und gibst deinem Freund vor ihr einen Schmatzer.Und dann lächelst du sie an .

Sie weiß dann auf jeden Fall..... das war die rote Karte!

Kommentar von Sandra1234566
07.01.2016, 17:35

Des wär auch a mega idee !! 👍🏼 und wenn er den knutscher abweist weisst du was los is

2
Kommentar von janaimb
07.01.2016, 18:27

Stimmt ! Mach das wirklich mal... Dann weißt du bescheid. Oder schau dir ihre Reaktion an

1

Frag ihn grade heraus ob er eine,,Affäire?``hat

Kommentar von lisaallesja
07.01.2016, 17:19

habe ich, aber er sagt immer nur das er mich niemals betrügen würde.

0

Augen offen halten!
Betrügen fangt meiner meinung nach schon an wenn man chatverläufe löscht!! Er verheimlicht dir was.. Probier mal ein gespräch mit IHR zu suchen! Ganz viel glück

Das hört sich nicht gut an ☹ spreche ihn drauf an!

Was möchtest Du wissen?