Werde ich von einer Freundin ausgenutzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das ist wirklich keine Freundin! Freundschaft beruht darauf sich aufeinander verlassen zu können! Und wenn sie deinen Exfreund toll findet, würde ich mich eh fragen was mit ihr nicht stimmt.. Wahre Freunde halten zusammen! An deiner Stelle würde ich mich bei ihr gar nicht mehr melden! Wenn sie dich in der Schule ignoriert Ist das doch eh egal! :) wahre Freunde tun sowas nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Freundin. Wenn sie wirklich eine Freundin wäre würde sie dir auch helfen wenn du Probleme hast und dich vor allem in der Schule nicht ignorieren, das wirkt eher so, als wärst du ihr peinlich.

An deiner Stelle würde ich mal mit ihr reden was das genau soll und wenn das nichts bringt dann solltest du versuchen sie zu vergessen und dir eventuell andere Freunde suchen (ich weiß ja nicht wie das bei dir sonst so aussieht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Sorry, aber der Begriff Freundin verkörpert etwas anderes. Tut mit Leid

Z.B Schlafanzugpartys, Besuche, Übernachtungen mit der besten Freundin, Spatziergänge gemeinsam mit der besten Freundin, Im Cafe sitzen mit der besten Freundin usw.

Lass sie ziehen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?