Werde ich von einem Geist verfolgt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also eine klingel kann glaube ich auch so klingeln, ohne das jemand auf den knopf drückt. gibt bestimmte Temperaturen, bei denen das klappt. meine PCs machen auch was sie wollen. ich stand schon oft einfach im bett, weil plötzlich ein Video oder ein Lied laut anfing zu laufen. das hat irgend welche technischen gründe. aber das müsste dir ein Techniker erklären.

das klopfen kann ich dir nicht direkt erklären. es gibt einerseits die Möglichkeit, das du es dir eingebildet hast, weil du eben derzeit sowieso nervös bist oder es gibt jemanden, der dir einen sehr guten streich spielt. falls nochmal was an dein fenster klopft, solltest du mal schauen, ob irgendwas unter deinem fenster liegt oder auf der Fensterbank. vielleicht hat ja jemand was gegen die scheibe geworfen. so dass du ihn oder sie gar nicht sehen konntest. vielleicht hast du es auch mal jemanden in der schule erzählt und die haben sich dann gesagt, den machen wir jetzt mal richtig nervös.

wichtig ist ruhig zu bleiben. versuche immer erst rationale Erklärungen zu finden.

beispielsweise gibt es auch die Möglichkeit, das du halluzinierst. auch sowas kann man nachprüfen oder ob du schlafwandelst oder eine sehr starke fantasie hast (ich habe als Kind fast zwei Jahre jede Nacht Besuch von einem schwarzen Wolf bekommen und der hat wirklich echt gewirkt und war sehr bedrohlich - also Fantasie kann extrem echt wirken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich lustig an hahaha. Sei doch froh wenigstens bist du nicht alleine :P. Für alles gibt's eine Erklärung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?