Werde ich von einem Bier und 4 mal kleinem Feiglung angetrunken/betrunken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man was gewöhnt ist ist man sicher nicht betrunken. Ich würde vom Stuhl fallen weil ich nie Alkohol trinke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, da du keinen Alkohol gewöhnt bist, kann das sehr unterschiedlich ausgehen.
Rechnerisch dürftest du so etwas um 0.5 Promille haben, also nicht wirklich betrunken.
Wie dein Körper jedoch darauf reagiert, ist eine ganz andere Sache, da auch von der Psyche abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des Rätsels Lösung: Ich habe nichte gemerkt und dann nochmal 3 kleine Feiglinge nachgekippt... dann noch 2...

Ich merkt nichts.. ich werde einfach nicht angetrunken :DDDD naja ist aber irgendwie gut so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich bin schon paarmal fast kollabiert (hat nichts mit Alkohol zu tun) und empfehle dir vorsichtig ran zu gehen...
Vorallem wenn deine Freundin da ist...
Jeder ist anders, aber überleg es dir vorher...
Soll jetzt nicht als spaßbremse rüberkommen, aber ich weiß, wovon ich rede...

LG,
Saxo 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wirst du davon angetrunken aber trink halt nichts hartes wie vodka oder Whisky weil wenn du dann an die frische Luft geht knallt es richtig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das du eine schwache Leber hast dann wird man schneller betrunken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?