Werde ich von der Zahl 44 "verfolgt"?

7 Antworten

Dabei handelt es sich nur um selektive Wahrnehmung. Vieleicht ist um 13:58 ein genauso "bemerkenswertes" Ereignis passiert, du hast es dir aber nicht in Bezug auf die Zahl gemerkt da es zu einem anderen Zeitpunkt stattfand. Den Effekt kennen wir von dem (dummen) alten Spruch "Früher war alles besser"

Wenn du dich auf etwas sehr konzentrierst wie du auf die 44 kannst du dir das einbilden.Beispiel: Wenn du an D denkst,dann ragt für dich überall,welches sonst natürlich ist das D heraus,und wird für dich ungewöhnlich.Einfach Ignorieren,sonst frag mal deinen Arzt.MFG

Ja das kommt schon öfter vor-habe ich auch meine BESTIMMTE ZAHLEN) gehst du nach der Zahlenmagie siehts doch ganz gut (lächel) Die 44 ist die potenzierte 8. Sie verfügt über ein sehr hohes Energiepotential und starke, vollständige geistige Kraft im Leben. Ein 44er ist ein Instrument, durch das Veränderung stattfindet und dadurch oft ein Vorbild für andere. Um zu Ruhm und Ehre in der Gesellschaft zu gelangen, muss der 44er tapfer, erfindungsreich, mutig und diszipliniert sein, denn er will den materiellen Fortschritt in der Welt vorantreiben und die Welt in Ordnung bringen. Wer weiß vielleicht bist du gerade in einem Umbruch und es kommt was ganz neues... ist weder grazy, noch was schlimmes-akzeptiere es einfach-vielleicht ergibt sich ja noch der Sinn :)

ist ein riesiges Thema mit "solchen Dingen) das kann man natürlich ausdehnen, ich arbeite auch mit diesen Dingen- für mich ist das nichts ungewöhnliches. Es gibt tatsächlich mehr Ungewöhnliches als man denkt* Nimms locker Ist aber auch eine Einstellungssache

mich verfolt die Zahl 22?

Ein Freund von mir hat mir gestern erzählt,dass ihn die Zahl 22 verfolgt dass sie auf Bilder, autonummern,kleidern,Flaschen, steht usw sehr oft wenn er auf die uhr schaut ist 22. Außerdem hat er eine Marke mit der Nummer 22 gefunden. Seit er mir das erzählt hat sehe ich auch überall diese Zahl. Was kann das sein?

...zur Frage

Könnte Magie existieren unter einem anderen Physik-gesetz, dass wir noch nicht kennen?

Guten Abend. Nach langer Recherche komm ich immer in die Sackgasse, dass es Magie nicht geben kann. Was leider in mir einen Zweifel aufwirft, Wieso sollte der Mensch etwas erfinden, was abertausende Jahre Generation besitzt? Übernatürliches kann eine andere Physik sein, deren wir nicht kennen und es uns nicht vorstellen können. Und was der Mensch am besten kann ist, wenn es etwas nicht gibt, oder nicht geben soll, bzw der Mensch will nicht das es existiert, vergessen ist. Abstreiten und Ausreden finden - es gibt so viele Beweise, dass es Magie gibt, nur werden die oft ausgelassen, oder man ist einfach zu abstrakt es zu verstehen. Was haltet ihr davon?. Ich habe eine Umfrage gestartet, um zu sehen wer alles daran glaubt.Ansonsten schönen Abend :)

Wichtig!

Kommentare wie ''Es gibts nicht,, oder ''träum weiter,, oder ''Komm in die Realität,,Begründe deine Aussage gut. Es ist eine ernstzunehmende Frage und dazu will ich ernste antworten :). Schönen Abend.

...zur Frage

Glaubt ihr an Sternzeichen und ihre Beziehungen?

Dass Personen mit bestimmten Sternzeichen besser zusammenpassen als andere?:) weil sie harmonisch zusammenpassen?

LG

...zur Frage

Bedeutung von X||| in animes?

Ich sehe häufig das Zeichen X||| (römische 13). Was hat das zu bedeuten? Hat es vllt was mit der negativen Bedeutung von der Zahl 13 zu tun?

Ich habe es zun Beispiel bei Juuzou Suzuya aus Tokyo Ghoul und einem Spiel fürs Handy entdeckt.

...zur Frage

Kennt ihr die Bedeutung von der Zahl 21?

Diese Zahl kommt einfach in den verschiedensten Sachen vor.. Ich sehe diese Zahl täglich zuuu oft also irgendwas soll mir das doch sagen? Für was steht diese Zahl?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den Zaubersprüchen "Amnesia" und "Obliviate"?

Die Zaubersprüche kommen aus der Harry Potter Zauberwelt und ich weiß dies beides sind Vergessenszauber. Aber ich weiß nicht den Unterschied zwischen den Beiden Zauber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?