Werde ich von der Zahl 44 "verfolgt"?

7 Antworten

Dabei handelt es sich nur um selektive Wahrnehmung. Vieleicht ist um 13:58 ein genauso "bemerkenswertes" Ereignis passiert, du hast es dir aber nicht in Bezug auf die Zahl gemerkt da es zu einem anderen Zeitpunkt stattfand. Den Effekt kennen wir von dem (dummen) alten Spruch "Früher war alles besser"

Wenn du dich auf etwas sehr konzentrierst wie du auf die 44 kannst du dir das einbilden.Beispiel: Wenn du an D denkst,dann ragt für dich überall,welches sonst natürlich ist das D heraus,und wird für dich ungewöhnlich.Einfach Ignorieren,sonst frag mal deinen Arzt.MFG

Ich glaub, dir fällt die Zahl nur eher auf, als andere Zahlen. Ich finds z.B. immer lustig, wenn ich auf die Uhr schaue und es ist grad 13:37.

PS: Wenn du in deinem Text 4+4 Wörter weniger geschrieben hättest, wären es 144 Wörter gewesen ^^

:000 krass 4+4 wörter weniger wären es 144 xD

0

mich verfolt die Zahl 22?

Ein Freund von mir hat mir gestern erzählt,dass ihn die Zahl 22 verfolgt dass sie auf Bilder, autonummern,kleidern,Flaschen, steht usw sehr oft wenn er auf die uhr schaut ist 22. Außerdem hat er eine Marke mit der Nummer 22 gefunden. Seit er mir das erzählt hat sehe ich auch überall diese Zahl. Was kann das sein?

...zur Frage

Verrückt viel Glück/Zufall?

Ich habe in letzter Zeit bemerkt das ich irgendwie immer die richtige Zahl sage. Und zwar begann es in der 7. Klasse, die lehrerin sagte"wer am nähersten mit der zahl liegt bekommt eine mappe" es war ein 0-100. Und ich habe einfach so ohne Überlegung gesagt 88..und es war genau die zahl. So..1x kann ja noch ok sein. Dann der nächste fall wir waren im ausland und wollten unsere bekannten besuchen. Da musste man neben die tür den code eingeben bzw Zahl vom Apartment, gut..ich hab einfach so im kopf gesagt 23 und es war genau die zahl, dort waren ca. 70 Wohnungen in einem riesen haus. Und dann hab ich heute so um 13:40 zu nem freund geaagt das ich zu fuß um 16 uhr da bin..und es war PUNKT 16 uhr nicht mehr nicht weniger. Habe jz nur 3 genannt, aber von den fällen habe ich mehrere...

...zur Frage

Könnte Magie existieren unter einem anderen Physik-gesetz, dass wir noch nicht kennen?

Guten Abend. Nach langer Recherche komm ich immer in die Sackgasse, dass es Magie nicht geben kann. Was leider in mir einen Zweifel aufwirft, Wieso sollte der Mensch etwas erfinden, was abertausende Jahre Generation besitzt? Übernatürliches kann eine andere Physik sein, deren wir nicht kennen und es uns nicht vorstellen können. Und was der Mensch am besten kann ist, wenn es etwas nicht gibt, oder nicht geben soll, bzw der Mensch will nicht das es existiert, vergessen ist. Abstreiten und Ausreden finden - es gibt so viele Beweise, dass es Magie gibt, nur werden die oft ausgelassen, oder man ist einfach zu abstrakt es zu verstehen. Was haltet ihr davon?. Ich habe eine Umfrage gestartet, um zu sehen wer alles daran glaubt.Ansonsten schönen Abend :)

Wichtig!

Kommentare wie ''Es gibts nicht,, oder ''träum weiter,, oder ''Komm in die Realität,,Begründe deine Aussage gut. Es ist eine ernstzunehmende Frage und dazu will ich ernste antworten :). Schönen Abend.

...zur Frage

Glaubt ihr an Sternzeichen und ihre Beziehungen?

Dass Personen mit bestimmten Sternzeichen besser zusammenpassen als andere?:) weil sie harmonisch zusammenpassen?

LG

...zur Frage

Kennt ihr die Bedeutung von der Zahl 21?

Diese Zahl kommt einfach in den verschiedensten Sachen vor.. Ich sehe diese Zahl täglich zuuu oft also irgendwas soll mir das doch sagen? Für was steht diese Zahl?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den Zaubersprüchen "Amnesia" und "Obliviate"?

Die Zaubersprüche kommen aus der Harry Potter Zauberwelt und ich weiß dies beides sind Vergessenszauber. Aber ich weiß nicht den Unterschied zwischen den Beiden Zauber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?