Werde ich von der Schule verwiesen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Während meiner Schulzeit habe ich Fenster eingeworfen, Stühle durchs Klassenzimmer geschleudert, Leute krankenhausreif geschlagen, Lehrer beleidigt, Mädchen begrabscht, Entschuldigungen gefälscht, Noten verändert, damit es Zuhause mehr Kohle gibt, oft gestohlen und bin trotzdem nicht geflogen.

Da musst du dir wegen deines geringen Alkoholkonsums keine Sorgen machen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast einen Schluck getrunken, deswegen wird man noch nicht der Schule verwiesen, außer du hast schon mehrere Verweise bekommen?

Was deine Freundinnen zu erwarten haben, wird man sehen, wenn es heraus kommt, da sie betrun ken waren, dürfte das bald der Fall sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht auf frischer Tat erwischt wurdest denk ich mal alles easy es sei denn dich verpetzt jemand :) aber in der regel wird man nicht sofort von der schule verwiesen eher so erstmal nur klassenleitertadel kommt halt auch drauf an ob du vorher schon aufgefallen bis in der Schule :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso glaubst du das es bald herauskommt?

Du hast nur ein schluck genommen, das kann man Maximum (wahrscheinlich nicht mal) eine halbe Stunde nachweisen, danach ist es aus deinem Körper.

Im Fall es wirklich heraus kommt werden wahrscheinlich deine Eltern Informiert, was ich nicht denke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll das rauskommen und wie soll nachgewiesen werden dass du daran beteiligt warst. Und wenn es rauskommt dann passiert normal auch nicht viel. Ich schätz mal höchstens Nachsitzen. Bei uns wurden manche schon mit ganz anderen Sachen erwischt (nicht nur mehr Prozent ^^). Solange nichts passiert interessiert es auch keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube zwar nicht dass du bestraft wirst  wegen den einen schluck bzw. das es rauskommt, aber wenn es so sein sollte dann vielleicht mit einem Schulverweis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Du lieber Himmel - sowas haben Schüler schon gemacht seit die Schule erfunden wurde...

Davon geht die Welt nicht unter; entschuldigt Euch halt in aller Form - Eure Lehrer ware auch mal jung und garantiert nicht immer Musterschüler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Nachhinein ist das schwer nachzuweisen, also glaube ich eher nicht,dass es rauskommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornkeanufan
01.02.2017, 16:08

Fast unsere ganze Schule weis davon

0
Kommentar von Wonnepoppen
01.02.2017, 16:09

sie tranken in der Schule Alkohol u. waren betrunken!

so etwas kann man wohl kaum verheimlichen?

0

Was möchtest Du wissen?