Werde ich von der Schule raus geschmissen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, du wirst nicht der Schule verwiesen oder sonstiges.

Deine Noten sind zwar nicht berauschend, aber du hast bestanden, keine Note ist schlechter als 4. Abgesehen davon entscheidet das Zeugnis im zweiten Halbjahr darüber ob du versetzt wirst. Das Halbjahreszeugnis soll dir einen Zwischenstand geben.

Selbst wenn du sitzenbleiben würdest, würde man dich nicht zwingend von der Schule schmeißen, sondern du könntest das Jahr i.d.R. wiederholen. Aber stand jetzt bleibst du ja nicht sitzen. Ich würde denoch versuchen mich zu steigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Halbjahr kommst du auf jedenfall. Musst aber n bissi gas geben in deutsch und mathe. Die sind auschlag gebent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ami0902
18.01.2017, 15:36

Vielen Danke 

0

Wahrscheinlich wirst du aus dem Gymnasium rausgeworfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ami0902
18.01.2017, 15:34

Echt ?

0
Kommentar von Akina41
26.02.2017, 10:23

Nein du wirst nicht rausgeworfen keine Angst. Erst wenn man ein 5 in einem Hauptfach hat. und wenn das so wäre müsstest du das Jahr einfach nochmal wiederholen und würdest nicht direkt rausgeschmissen werden.

0

Was möchtest Du wissen?