Werde ich von den Energy Drinks krank?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Energydrinks sind Müll, mehr als Koffein, Zucker und sonstiger Mist sind da nicht drin. Trinke lieber Wasser oder Schorlen, die sind wenigstens gesund.

Danke für den Stern :-)!

0

könnte daran liegen, sowas gibts, einfach koffeinunverträglichkeit. oder eine allergie auf irgendwas von den inhaltsstoffen. hast du den schnupfen immer nach einer bestimmten sorte? lass sie mal weg, oder versuch rauszufinden, ob es eine bestimmte sorte ist, dann lass die weg. gesund ist das ja nicht ;) (aber lecker - höhö)

Ja ich hab schnupfen, das eine war wegen.. Relentless Orange (heute) und davor das blaue Rockstar glaub ich..

0

diese getränke sind künstlich zusammengesetzt und enthalten nicht zufällig koffein (macht schnell und zuverlässig süchtig = ständige kunden), nichts ist besser und gesüder als wasser (welches auch nicht süchtig macht)

normalerweise bringt kreislaufbeschwerden und magenunverträglichkeit (sich schlecht fühlen)

wenn dein körper das nicht verträgt würd ichs lassen , ich habe damit eigentlich kein problem , aber fühle mich auch anders

ich glaub ich sollte es lassen...

0

Was möchtest Du wissen?