Werde ich von dem vielen essen zunehmen?

7 Antworten

Nein, ich denke nicht, dass du das wirst! Alles gut!

Ok Dankeschön :) hoffentlich

1

Ich wäre nach einer Woche tot wenn ich so essen würde.

Übrigens bist du auf dem besten Wege eine Magersucht zu entwickeln leugnen gehört dazu. Also immer schön essen denn Masse ist Macht!

LG

Sollte nicht zu viel sein waren ja eher wenige Kalorien dabei. Achte allgemein auf eine ausgewogene Ernährung also vielleicht einmal am Tag Kohlenhydrate wie Kartoffeln, Reis, Brot oder Nudeln, dann Gemüse oder Obst zu jeder großen Mahlzeit die du übrigens auch wahrnehmen solltest also kein Frühstück verpassen, das ist die wichtigste Mahlzeit am Tag und halt genrell Eiweisse wie Fisch oder Fleisch. Wenn du nicht zu dick werden willst such dir doch einen Ernährungsberater/in.

Ok vielen Dank ich versuche mich möglichst gesund zu ernähren nur hab ich immer Lust auf süßes und kann einfach nicht ohne deswegen esse ich dann sowas wie Nutella Toast ein Eis oder so :/ dabei will ich das gar nicht

ich versuche dann auch stattdessen Obst zu essen aber es klappt nicht immer

0

Tja das mit dem Nutella Toast ist blöd, aber wenn du eins ist dann lieber direkt vorm Sport dann kannst dus gleich wieder abtrainieren. Nicht vorm Schlafengehen süßes zeugs essen weil dann wirst du eher dick.

0

Wie Fressattacke ausgleichen?bitte schnell helfen?ist das zu viel?

Alle fragen stehen ganz unten...

Ich darf 2 Wochen kein Sport machen (bin krank) und esse deswegen weniger weil ich Angst habe zuzunehmen. Jetzt hatte ich aber einen schwachen Moment und habe heute zu viel gegessen...

von Mcs ein mittleren Vannile Milchshake + Mittlere Pommes + leider leider Mayo dazu

den Tag über hab ich versucht möglichst wenig und wenn gesund zu essen

also Frühstück nur 1x Zwieback mit Honig

dann Mittag ein Ei mit einer mittleren Tomate und Feldsalat

und so ein selbstgemachten Brei aus Hirse frischen Äpfel und Birnen ohne Milch nur Wasser und Honig

Denkt ihr ich werde sehr viel zunehmen deswegen ????? Ich hab irgendwie Angst jetzt mich morgen zu wiegen :( heute morgen hab ich 61.8 gewogen (172 16jahre) ahhh man eyyy kann ich das irgendwie ausgleichen ohne so viel Sport ? Normalerweise würde ich aufs Laufband gehen darf aber nicht .... geht Seilspringen ? Wie viel schätzt ihr nehme ich zu ? Und wird das direkt als fett angelegt oder hab ich die Möglichkeit das über die Tage auszugleichen ? Bringt es was wenn ich morgen Faste ?

...zur Frage

Angst vor der Klinik? Mehr Angst vor essen?

Hey

Ich habe mich nun schon lange nicht mehr gemeldet, und es ist viel passiert...Nochmal zur vorstellung: Ich bin 14, seid 5 Monaten Essgestört und wiege nun 43,8 bei 164cm...Ich soll ab morgen in die Parklandklinik gehen und habe nun wahnsinnige Angst! Ich weiß nicht was mich erwartet...Außerdem habe ich heute noch mehr Angst vor dem Essen! Ich habe vorgestern auch 43,8 gewogen, dann hatte ich eine Fa: Ein ganzer Dürüm Döner und ein McFlurry. So gestern wog ich dann 44,2...Ich habe mir natürlich wieder Gedanken gemacht, wieder nur 800 Kalorien gegessen und wiege jetzt wieder 43,8...Ich weiß jetzt nicht was ich essen Soll, sodass ich bis morgen nicht zunehme aber auch nicht abnehme...Das eine war zu wenig, dass andere zu viel...Ich habe totale Angst vor dem Essen und vor der Klinik morgen...Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?