Werde ich von Amazon hingehalten?

1 Antwort

Normalerweise ist Amazon da recht kualnt. Aber sowas passiert (FAheler, Verzögerunegen, vergessen). Am besten rufst du den Kundendienst nochmal an.

Werden Versandkosten bei Rücksendung auch erstattet?

Ich habe bei Amazon marketplace etwas bestellt. Es wurden 4 Euro Versandkosten berechnet.
Jetzt habe dies auf meine Kosten zurück gesendet.

Erstattet wurden mir aber nur der Warenwert, nicht die Versandkosten für die Sendung an mich.

Ist das richtig?

Bisher habe ich immer alles erstattet bekommen.. Allerdings habe ich auch noch nicht so oft was zurück gesendet..

...zur Frage

Mit Gutschein bei Amazon gekauft, Geld zurück aber wie?

Hallo,

Ich habe am 9. bei Amazon etwas bestellt und per GUTSCHEIN gezahlt, allerdings möchte ich das jetzt doch nicht haben! Zurücksenden kann ich es ja wohl noch, aber wie erstattet der Verkäufer (Nicht Amazon direkt sondern ein 3 Anbieter) mir das Geld, bekomme ich wieder einen Amazon Gutschein oder überweist er mir das Geld aufs Konto?

...zur Frage

Verkäufer erstattet Kaufpreis abzüglich seiner Versandkosten

Hallo zusammen,

ich habe bei Ebay einen Artikel gekauft, der leider nicht der Artikelbeschreibung übereinstimmte. Sprich, die Maße waren im Orginal viel kleiner.

Nach einigen hin und her hat der Verkäufer mir einen Retourschein zugeschickt, damit ich ihm die Ware wieder zurück schicken kann.

Jetzt der Verkäufer den Kaufpreis erstattet, aber abzüglich den Versandkosten die in der Artikelbeschreibung stand.

Liegt der Verkäufer damit richtig??

...zur Frage

Ist es möglich, sich bei Amazon alle Artikel eines Verkäufers anzeigen zu lassen?

Ich würde gerne mehrere Artikel vom selben Verkäufer bestellen um Versandkosten zu sparen. Ist dies bei Amazon möglich (so wie es beispielsweise bei eBay funktioniert)?

...zur Frage

Amazon: Wie komme ich bei Erstattungen an mein Geld?

Amazon erstattet Zahlungen an denjenigen, von dem die Zahlung kam. Das ist bei mir oft Mastercard. Das Geld findet sich dann wieder auf dem Konto der Kreditkartenfirma. Ich will es aber auf meinem Girokonto sehen. Muss ich bei jeder Erstattung erst Mastercard bitten, das Geld auf mein Girokonto gutzuschreiben?

...zur Frage

Amazon retoure versandkosten erstattet?

Hab was bestellt auf amazon, und würde es gerne wieder zurückschicken, weil das der beschreibung nicht entspricht. Die versandkosten lagen bei 15€, brkomme ich diese 15€ dann auch wieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?