Werde ich von Albanischen Nationalisten angelogen?

...komplette Frage anzeigen Albaner in Griechenland - (Internet, Technik, albaner) Albaner in Italien - (Internet, Technik, albaner) Albaner in der Türkei - (Internet, Technik, albaner)

3 Antworten

Ja das stimmt, wenn man es ganz genau  betrachtet, gibt es Historische Hinweise dazu. Die Albaner sind ähnlich wie die Armenier. Viele Türken wissen nichtmal das sie Armenier sind. 13 Millionen Armenier gibt es angeblich in der Türkei. Gab mal ne gute reportage darüber.

Ethnisch gesehen ja
Aber die meisten sind assimiliert.
In Argentinien sollen arberesh leben
In der Ukraine auch aber sehr sehr wenig.
Also sorry das ich es sage aber es gibt auch Serben die ethnisch gesehen Albaner sind.
Einer der ersten Queens in Australien soll sogar albanisch / illyrisch gewesen sein

Aber du kannst sie nicht alle Albaner nennen ehr illyrer
Dann ergibt auch vieles einen Sinn

Albaner sind die nachkommen der Illyrer. So wird es angenommen.


0

na im laufe von 100 Jahren ist halt schon was zusammengekommen ... warum soll das nicht stimmen ?

Ich hab mich nie damit beschäftigt. Das würde ja heissen, das viel mehr Albaner ausserhalb des Landes. Staat innerhalb Leben.

0
@Ivanaitaliano

weisst du auch dass albanien vor 105 jahren von griechen und serben besetzt wurde und nur durch intervention von österreich und deutschland überhaupt noch existiert --- sonst wäre es zwischen griechenland und serbien aufgeteilt. 

1

Was möchtest Du wissen?