Werde ich von 1.Stück Roulade und eine halbe kugel vanille eis zuhnehmen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Man nimmt nicht einfach so zu, wenn man mal etwas außer der Reihe isst.

Du solltest dich mal mit gesunder Ernährung beschäftigen.

Es kommt auf deinen gesamten Tages- und kcal- Bilanz drauf an. Man sollte sich gesund und ausgewogen ernähren., dazu gehört auch Fleisch. Bei einer gesunden Ernährung darf man alles essen.

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen und sich auch nicht einseitig ernähren, das Wachstum gleicht alles weider aus. Übergewichtige sollten nur mit einem Arzt abnehmen.

LG Pummelweib :-)

Felicita123 04.07.2015, 14:49

Ich weiss. Ich esse sonst relativ normal. Ich esse halt kein fast food mehr und süsses halt auch nur in massen. Eig. Nur einmal in der woche. Und wenn süss dann halt nicht die mega kalorien bombe sondern halt eher was bis 5g fett. ^_^ so bin ich gut gefahren.

0
Pummelweib 04.07.2015, 14:59
@Felicita123

Wenn es so bei dir klappt und du es weißt, dann solltest du wissen, wie du dich ernähren kannst. Ich hoffe du wiegst dich nicht jeden Tag, einmal in der Woche reicht, denn alles andere ist nicht aussagekräftig. abnehmen solltest du gar nicht, denn du bist nicht zu dick. Eine gesunde Ernährung schadet aber auch nicht...LG Pummelweib :-)

0

Ernsthaft??? Du gibst dein Gewicht mit zwei Nachkommastellen an? Ganz im Ernst: Wenn du da ein halbes Glas Wasser trinkst, ändert sich das ganz schnell. Oder ein Toilettengang hilft auch, allerdings in die andere Richtung.

Insgesamt kommt es darauf an, was du insgesamt isst und wieviel Sport du treibst. 1 Stück Roulade ist bestimmt nicht ungesünder als eine Portion Fleischkäse (beides fettig), es kommt nur auf die Menge an.

Ein Jogurt und Mittagessen kommt mir ein bisschen wenig vor. Wie wäre es noch mit einem schönen großen Salat, vielleicht mit Putenstreifen?

Felicita123 05.07.2015, 13:41

Ich weiss das ich nicht zugenommen habe. Ich habe gestern niemals 2000 kalorien zumir genommen. Weder gestern und heute erst recht nicht.

0

Du schreibst du willst dein Gewicht halten. Deswegen muss man aber nicht auf alles verzichten. Setze dir einfach einen Bereich z.B. zwischen 48 und 52 Kilo. Esse normal und sündige auch mal. Wenn du 52 Kilo hast kannst du dir dann sagen: Ok jetzt muss ich mich etwas zurück halten. Dann achtest du eben wieder vermehrt auf deine Ernährung. Das leben soll Spaß machen und man muss es genießen. Und dazu gehört auch mal sich einen großen Eisbecher zu gönnen. Mit diesen extremen Ess verhalten und dem permanenten Kalorien zählen stresst man sich nur unnötig.

Hallo Felicita123,

bei deinem Gewicht 50,25kg und einer Größe von 135 cm bist du im dritten Schuljahr (Stil, Orthographie) zu schwer! Du solltest unbedingt abnehmen.

Überlege also: Es gibt kleine Rouladen und große Rouladen und Familienrouladen.

Es gibt große und kleine Eiskugeln (Superportion mit 15 cm Durchmesser oder 2 cm Minikugel).

Es gibt Fruchteis und Sahneeis mit Nuss und Amaretto.

Ich würde mir eine Super-Meringue reinhauen! Dann wir dir schlecht und du kannst nichts mehr reinkriegen.

Felicita123 04.07.2015, 14:54

Ich bin 1.61 gross xD

0
Nadelwald75 04.07.2015, 15:06
@Felicita123

Hallo Felicita123,

dann vergiss mal meinen provokativen Unsinn. Ich wollte dich nur herauslocken.

Mit einer Größe von 161cm hat eine Frau von 20 Jahren (ich kenne dein Alter nicht!) ein Normalgewicht von 48 bis 62,2 kg. Du wärst also im unteren Bereich.

Was du überlegen musst: Etwas mehr Gewicht wäre dann gar nicht schlecht. Kaum jemand findet magere Hungerhaken attraktiv.

Du könntest dich weiter informieren, wenn du unter BMI-Rechner googelst.

0
Felicita123 04.07.2015, 17:03

Ich bin 13

0
Nadelwald75 04.07.2015, 18:08
@Felicita123

Hallo Felicita123,

nach dem Link, den ich dir geschickt habe, wäre das Normalgewicht 41.7 – 60.4 kg.

Mit den 50,25 kg liegst du genau richtig. Du machst dich nur verrückt, wenn du dauernd daran denkst, wie und was du essen sollst. In den nächsten Jahren verändert sich dein Körper sowieso. Normale, gesunde Ernährung und Sport hilft dir am meisten.

0

Du kannst auch noch einen Schweinebraten essen 

Es sei denn du möchtest gerne Magersüchtig und somit ernsthaft krank werden dann würde ich das jetzt nichmehr essen aber dann würde ich auch gar nichts mehr essen wenn das dein Ziel ist 

Ich weiß zwar nicht wie groß du bist aber 50 kg sind ohnehin nicht besonders viel also ist es nicht sehr schlimm wenn du mal 200 Gramm zunimmst und das wird auch nicht so schnell passieren

Da ja sonst keiner konstruktiv antworten kann, übernehmen ich das mal. Es geht nicht um das was du isst, sondern um die Kalorien die du um Tag zu dir nimmst und wie viele du verbrauchst. Dabei macht es am meisten Sinn an fett zu sparen, weil Eiweiß und Kohlenhydrate 4 kilokalorien enthalten und fett 8. dementsprechend baut dein Körper zum Beispiel in einer Woche wo du täglich 2100 Kalorien verbrannt hast, aber ca. 3340 Kalorien zu dir genommen hast, 1kg fett auf. Weil 8000kk 1kg Fett werden. Tendenziell kannst du davon ausgehen, dass du bei einem Überschuss von heute mit 500 Kalorien um 0,0625kg zu nimmst, was nicht ganz korrekt ist, weil der Körper nur 90% der Kalorien aufnimmt. Du kannst also täglich 2300 Kalorien zu dir nehmen und damit dein Gewicht halten. MfG

Felicita123 04.07.2015, 15:12

Ach so ist das. Ich glaube so viele kalorien habe ich heute ganz sicher nicht zu mir genommen.

0

Dürfte ich noch ein mini meringue essen?

Wer soll es dir denn verbieten?

Wenn du so eine Frage stellst, leidest du schon unter Eßstörungen! Wahrscheinlich bist du sehr mager.

Du wirst nicht zunehmen!!! Du kannst noch mehrere große Meringues essen, ohne zuzunehmen. Laß es dir schmecken! Dein Körper freut sich, wenn er etwas zum Verstoffwechseln bekommt. Das tut ihm gut, wenn er sonst ganz offenbar nur darben muß! Guten Appetit! :-))

Felicita123 04.07.2015, 14:51

Okkiii :D einmal in der woche muss sein!!

0

SOLCHE Fragen müssten schon in der Entstehung gelöscht werden.

Wie ich diese Art von Fragen hasse..... -.-

Warum machen sich Mädchen/Frauen bloß derart selbst psychisch fertig....

Felicita123 04.07.2015, 14:46

Ich mach mich nicht psychisch fertig. :D ich will nur mein gewicht halten.

0
Capone87er 04.07.2015, 14:48
@Felicita123

Ganz ehrlich, iss wenn du Hunger hast, fertig.

Abgesehen davon selbst wenn du ein Tag mehr isst nimmt davon noch nicht merklich zu...aber du misst ja mit Nachkommastelle....recht bedenklich....

0
Nabula 04.07.2015, 14:47

weil sie es vorgelebt bekommen siehe GNTM das sollte man sofort verbieten es fördert magersucht verschobene schönheitsbilder mobbing ect. 

0
Capone87er 04.07.2015, 14:49
@Nabula

Jo haste Recht, echt tragisch wenn die beeinflussbarsten menschen manipuliert werden....Kapitalismus ftw... -.-

0

Was möchtest Du wissen?