Werde ich vielleicht gemobbt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

(Grund ist Momentan nich so wichtig).

Da das eine Schulveranstaltung ist, kannst du dir das nicht nach Belieben aussuchen, sondern deine Eltern müssen mit dir zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Grund drauf an. Aber eigentlich nicht. Aber es wäre besser sich nicht selber auszugrenzen. Aber wenn du einen triftigen Grund hast solltest du keine Probleme bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN, was denktst du den über deine Klasse???

Ich war mal auch nicht mit der Klasse nach Frankreich gefahren und als sie wiederkamen, lief es ganz normal, wie jeder andere Schultag.

Dafür solltest du nicht gemobbt werden, warum den auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
givemeasecond 30.11.2016, 21:16

Naja, jemand hat gesagt, das er es blöd fände und ausserdem finden nicht alle diese Klassenfahrt so toll.. Meine Klasse ist auch nicht so der Renner und wir sind auch alle noch so 12 usw..

0
Dreamerxyz 30.11.2016, 21:32

Bei mir fanden es einige auch blöd, dass ich nicht mitkam. Trotzdem wurde ich nicht gemobbt. Paar Mädchen waren mal in der 5.Klasse oder so auch nicht mitgekommen, mat sie aber größtenteils in Ruhe gelassen (außer paar seltene lustige Sprüche, mehr aber auch nicht. Glaub nicht, dass du deshalb gemobbst werden solltest.

0

junge es ist doch egal ob du mitfährst oder nicht warum sollte dich einer mobben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?