Werde ich viel Muskelmasse verlieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest bei deinen Stats überhaupt nicht an eine Diät denken sondern einfach erstmal aufbauen. Ich hatte früher das gleiche Problem. Trainiere einfach und iss wenn du hunger bekommst. Der Körper meldet sich, wenn er Energie braucht.

Dann baust du erstmal Muskulatur auf. Ernähre dich vernünftig und ausgewogen dann wird sich auch das Körperfett während dem Aufbau reduzieren. Eine Diät macht man sobald genug Muskelmasse vorhanden ist, die man definieren kann. Nicht böse gemeint aber mit deinen 62 Kilo ist das Unsinn. Du wirst dich hinterher nur ärgern, die Zeit nicht für einen effektiven Aufbau genutzt zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange du die Muskeln bis zur Erschöpfung trainierst solltest du keine Masse verlieren. Aber wieso macht man bei 174 und 62kg eine Diät. Da ist doch kaum etwas dran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marco11m22
20.03.2017, 21:54

Doch da ist schon genug dran also ich hab schon noch einen recht hohen Fettanteil und auch keinen Sixpack. Das ist eigentlich der Grund warum ich die Diät mache

0

Was möchtest Du wissen?