Werde ich versetzt und bekomme ich darüber Bescheid?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Sorge!

Wie es aussieht wirst du versetzt. Würdest du sitzen bleiben würdest du darüber schon längst benachrichtigt worden sein.
Du als Info am Rande, du kannst nur sitzen bleiben wenn du entweder in zwei Hauptfächern eine fünf hast oder in einem Hauptfach eine sechs.

Hoffe ich konnte dir helfen.
~ missedname

Kommentar von missedname
22.07.2016, 07:11

(...), dann würdest du... * Und als Info am Rande, .... * Keine Ahnung warum ich mich verschrieben hab. ^^

0
Kommentar von missedname
22.07.2016, 07:13

Danke auch für das Auszeichnen der besten Antwort! :)

0

Hallo:) Also ich bin auf einer Schule in NRW und bei mir war es so, dass meine Klassenlehrerin bei mir Zuhause angerufen hatte. Sie hatte dann gesagt, dass ich eine Nachprüfung machen kann... Solange du nicht Informiert wurdest, dass du irgendwie kleben bleibst, bist du weiter:) Ich hoffe ich konnte die helfen:)

Das mit dem Ausgleich weiß ich nicht. Bin dabei auch immer überfragt :D

Bei uns (9. Klasse Gymnasium NRW) wurden die Leute, die nicht versetzt werden, in der letzten Woche informiert (dazu muss man sagen wir haben unser Zeugnis schon seit 8.7 also ein Freitag bekommen haben) informiert. Das ist deshalb so weil man dann am Tag der Zeugnis Ausgabe nicht kommen muss.

Was möchtest Du wissen?