werde ich versetzt oder bin ich versetzungsgefährdet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mathe nein, deutsch wird knapp, englisch knapp, Geo nein, Geschichte nein, Kunst nein, Bio knapp, Ethik nein, werken nein, sport nein, Musik wird knapp...

Kann man schwer sagen, hock dich einfach bis Ende des Schuljahres hin und lern was das Zeug hält, hilft nix :) Mir gehts auch so, stand in Mathe, Physik und Englisch auf ner 5 weil ich einfach zu faul bin zum lernen und immer erst 2 tage vor den Schulaufgaben anfange... Bin in Physik jetzt von meiner 5 runter, Englisch steht noch aus (hab aber viel gelernt!) und Mathe schaff ich nicht mehr... Ich bin also auch am Zittern, weil es von Englisch für mich abhängig wird...

Aber wenn der Fall dass du wirklcih sitzen bleiben solltest eintreffen sollte, muss man damit leben... ich will auch nicht zurück (bin in der 9ten) aber das kann man nicht ändern... Die neuen Klassen (auch an anderen Schulen) sind ja meistens auch nett :)

LG

danke an euch jetzt weis ich aber immernoch nicht ob ich versetzt werde sollte ich nicht versetzt werden währe das katastrophe weil ich habe die 1. schon einmal wiederholt

Eine nur mathematische Ermittlung von Zeugnisnoten ist nicht erlaubt...

Wenn du also 1 2 3 4 5 schreibst, kann der Lehrer dir 2, 3 oder 4 geben!

Versetzungsordnungen zu deiner Schulform und deinem Bundesland im Netz googlen...

-> "Realschule Thüringen Versetzungsordnung"

Was möchtest Du wissen?