Werde ich versetzt Klasse 7a?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine angst, du wirst versetzt;) falls du wissen willst wie man das ausrechnet, du muss einfach alle deine noten zusammen rechnen und die Noten der Hauptfächer doppelt zählen ( bei dir gehe ich da von Mathe, Deutsch und Englisch aus) und das gesamte Ergebnis musst du dann durch die anzahl der noten rechnen, aber denk daran die hauptfächer doppelt zu zählen.
Also bei dir:
(3+3+4+4+3+3+2+2+2+2+4+3) : 12 = 2.917

Hoffe ich konnte dir helfen:)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Panik, du wirst selbstverständlich versetzt.

Viele Grüße ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange du keine 5 hast bist du versetzt.
4 bedeutet AUSREICHEND.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, 4 ist bestanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg was sie das für dumme Fragen .... Ja du wirst versetzt, und falls du dich mit den Noten angeben möchtest, klappt das nicht denn die Noten sind nicht die aller besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AylaMartins
17.07.2016, 02:48

ich habe doch nur gefragt weil ich die schlecht finde als ob angeben ich habe nur Kb 1 Jahr länger in der drecks Schule zu bleiben dann wollte ich auch Nummer sicher gehen pff Schule juckt mich eh nicht

0
Kommentar von Fragensind
18.07.2016, 00:21

Wenn du 3 Hauptfächer hast, bleibst du sitzen, wenn du eine 5 eine 4 und eine 3 hast

0

Was möchtest Du wissen?