Werde ich versetzt klasse 7?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kunst 5? Wie kriegt man das denn hin? :D aber keine Sorge, mit einer 5 wirst du versetzt. Ich wurde sogar mal mit zwei 5en versetzt. Dann aber nächstes Schuljahr richtig Gas geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der 7.klasse wird man so oder so versetzt außer auf Wunsch der Eltern (Zumindest ist das bei mir so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht, allerdings solltest du dir überlegen ob ein Schulwechsel nicht besser wäre wenn du schon in der siebten Klasse solche Noten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AylaMartins
02.05.2016, 21:24

ja es könnte auch sein das kunst und mathe besser sein wird vieleicht wir mathe noch ne 3 aber ich wollte mal schreiben was das schlechteste wäre

0

du könntest ja mal deinen durchschnitt ausrechnen & dann gucken, ob du versetzt wirst. ansonsten glaub ich musst du mit 2x 5er wiederholen, aber eine 5 kannst du ausgleichen mit einer 2 idk :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AylaMartins
02.05.2016, 21:37

jep ich habe 2 2er

0

Ich wollte noch sagen das dass was ich geschrieben habe das schlechteste wäre was ich bekommen würde eigentlich wäre es so mathe 3 deutsch 4 mum 2 ewg 3 english 2 musik 3.5 kunst 5 geschichte 2 .

Ps ich bin in deutsch schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man 2 fünfen hat bleibt man eigentlich sitzen. aber man kann noten ausgleichen. also auch wenn du 3 fünfen hättest könnten sie ausgeglichen werden. JA DU WIRST VERSETZT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange die 5 mit ner 2 ausgeglichen ist, kommst du weiter. Aber du musst echt deine Noten verbessern, sonst verkackst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird schon knapp aber zu 50% bist du versetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?