Werde ich Versetzt Gymnasium 6 Klasse

4 Antworten

Der Durchschnitt spielt keine Rolle,bei einer 5 und nur 4ern kann man versetzt werden und dann ist der Durchschnitt mathematisch gesehen über 4.

Wenn du "nur" eine 5 hast,dann wirst du versetzt,aber wenn du in anderen Fächern um die Note 4 stehst,kann das bis zum Ende noch eine 5 werden.Dann ist keine Versetzung mehr gegeben.

Ein Durchschnitt von 3 ist grundsätzlich nicht so schlecht,allerdings musst du dich da dringend verbessern,ich hatte auch mal eine 5 in einem sprachlichen Fach und habe Jahre gebraucht um bis zur 3 und schließlich zur 2 zu kommen...alles baut aufeinander auf und da sind Lücken fatal.Du bist noch in der Unterstufe,aber das kann so nicht weiter gehen.Ich habe das Erfahrung und musst jetzt wirklich handeln.

*Ich habe da Erfahrung

0

Du kannst nur rausfliegen wenn du zwei 5en hast . Du hast eine 5 & einen Ausgleich mit na 3 . Also wirst du versetzt ;)

Solange du in den hauptfächern keine weitere 5 hast, ja. (DMEF in BrB also mit 4445 würdest du auch noch versetzt werden)

Meine Tochter schafft die Klasse 8 aufm Gymnasium nicht. was soll ich tun?

Hallo,

meine Tochter schafft die Klasse 8 nicht da sie in Latein und Mathe jeweils eine 5 hat. Es war ein hartes Jahr (Pubertät, Null Bock Phase, Freundin geht auch runter usw.....) Habe ein Anruf von ihrer Klassenkehrerin bekommen: Sie meint sie soll wiederholen da sie intelligent ist nur das letzte Halbjahr keine Lust hatte. Auch ich habe es gemerkt. In der 5 uind 6 Klasse kam das Angebot eine Klasse zu überspringen weil das Zeugnis so gut war. Sie möchte nicht wiederholen lieber auf eine Realschule (weil ihre Freundin auch dorthin geht) und weil die jetzigen 7ten Klasse alle so albern usw sind Meine Frage: 1. Wenn sie auf die Realschule geht kommt sie dann in die 9te oder muss sie dort auch erneut die 8te machen? 2. Kann sie auch auf einem anderen Gymnasium die 8te Klasse wiederholen? 3. Wenn sie einmal vom Gymnasoium runter ist kann sie doch nicht wieder aufs Gymnasium oder? 4. Wie kann ich mein Kind davon überzeugen aufs Gymnasium zu bleiben?

Bin einfach ratlos, da ich weiß sie kann es nur die Lust hat gefehlt

Gruß Martina Kann

...zur Frage

Neue interne HDD nur 40mb/s?

Hallo

Habe von meinem Laptop der etwas älter ist (die HDD jedoch eine neue 1Jährige WD blue mit 1TB) die Festpaltte rausgenommen und in den PC installiert. Da meine 500GB SSD entlastet werden muss, habe ich gewisse sachen angefangen zu übertragen.

In den ersten Sekunden bin ich auf ca 110mb/s, etwa wie meine externe Festplatte die über USB 3.0 läuft, dann fällt die Geschwindigkeit rasant auf 37-40 mb/s runter.

Woran kann das liegen und ist die Festplatte wirklich so lahm?

...zur Frage

Werde ich mit zwei 5er im Hauptfach versetzt?

Ich habe eine 5 in Deutsch wie auch in Französisch. Ich gehe davon aus, dass ich in Mathe und Englisch eine 3 haben werde. Kann ich damit ausgleichen? PS: Bin in Baden-Württemberg auf einem Gymnasium.

...zur Frage

Werde ich versetzt (Gymnasium) (7 klasse)?

Ich bin in der 7 klasse in NRW in einem Gymansium und meine Noten sind nicht sehr gut.... Ich habe in Mathe eine 4 in English eine 4 in deutsch eine 4 und in französisch eine 5 würde ich versetzt werden? Kann ich französisch mit irgendeinem Nebenfach ausgleichen?

danke im Vorraus

...zur Frage

versetzung klasse 10 (einführungsphase) in 11 gymnasium

ich bin auf dem gymnasium (g8), muss also nur 12 jahre machen. jetzt bin ich in der EF (stufe 10) und frage mich, ob ich in die 11 (qualifikationsphase 1) versetzt werde.

in mathematik stehe ich 5 , und in geschichte und vielleicht in erdkunde auch (bin mir bei erdkunde nicht hundert pro sicher, bei den anderen beiden fächern steht es schon fest.)

also mathe ist hauptfach, und geschichte und erdkunde nebenfach.

ich könnte aber alle fächer ausgleichen, da ich in deutsch/französisch/englisch eine 2 oder 3 habe, und in kunst/sport auch eine 2.

wie werde ich versetzt und wo muss ich eine nachprüfung machen?

...zur Frage

Mit 5 im Hauptfach aufs Gymnasium?

Hey Leute . Ich besuche zur Zeit eine Realschule in NRW und möchte nach der 10. aufs Gymnasium. Jetzt habe ich aber das Problem das ich in französisch 5 stehe. Das ist bei mir wie ein zusätzliches Hauptfach d.h ich habe ganz normal Mathe deutsch und Sport aber als Wahlpflichtfach noch französisch. Allgemein sind meine Noten zwischen 2 und 4 aber ich französisch habe ich eine 5 . Habe ich jetzt überhaupt keine Chancen mehr aufs Gymnasium zu kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?