werde ich versetzt (10.klasse nrw)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei manchen Bundesländern kann man glaub ich ausgleichen:)Also ich wohn in Bayern,bei uns im Gymi darf man nur eine 5 im Zeugnis haben sonst bleibt man sitzen;)

P.S: Erkundige dich bei deinem Lehrer :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ausgleichen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nichtskriptlos
17.06.2016, 17:58

Bist du dir sicher? :x

0
Kommentar von rnjmoon
17.06.2016, 18:00

Jaa ich bin mir eigentlich ziemlich sicher es ist zwar schon drei Jährchen her dass ich in der 10 war aber ich bin mir sicher dass ich da mindestens 2  Fünfen hatte, eigentlich reichen dafür auch schon zwei dreien , aber wenn du dir nicht sicher bist frag doch einfach nochmal nach (:

1

Was möchtest Du wissen?