Werde ich versetzt? Mit Zwei Fünfen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke auch, dass das vom bundesland abhängt. also in ba-wü wärst du vor 10 Jahren sitzengeblieben ( da hatte ich abgeschlossen). Aber deine Lehrer sollten das auch wissen. Und die Frage ist ja durchaus berechtigt, also frag die ruhig. Du solltest es natürlich nicht so aussehen lassen: "Ha, jetzt muss ich mir in deutsch und englisch gar keine mühe mehr geben, ich kann ja sowieso ausgleichen". Das sehen die evtl nicht so gern. Andererseits sind das ja auch nur Menschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja am besten einfach Lehrer fragen die wissen des meistens wenn du eigentlich gut lernst und mitarbeitest kann es sein dass sie sogar Ausnahmen machen dürfen, selbst wenn du eigenlich nach deinen Noten nicht versetzt werden würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Informatik ist ein Hauptfach zu info xD Dann müsste ich doch Theoretisch durch kommen weil ich beide fünfen ausgleiche mit einer 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nichtduich
04.07.2011, 18:23

Das ist überall verschieden bei mir auf der Schule ist das ein minderwertiges nebenfach

0

bei mir in der klasse(gym) wärst du nicht versetzt. weiß nicht, ob´s bei dir anders ist-ne 5hauptfach=2in hauptfach oder 1in nebenfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst aber glaub ich noch Nachprüfung machen,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nein. Mit zwei Fünfen musst du die Klasse nochmal wiederholen. Soweit ich weiß. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiss wirst du versetzt (: aber ich würde noch mal mein lehrer fragen wie das so abläuft

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei 5 heißt nein egal ob du sonst überall 1sen hättest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?