Werde ich verrückt (Einbildung von Geräuschen)?

4 Antworten

geh nicht nur zum Psychiater. Auch zum Hausarzt und der soll dich zum Facharzt überweisen.

Kann ja auch etwas organisches sein.

Lass deine Psyche untersuchen. Vielleicht liegt auch ein Problem mit dem Innenohr vor....Alles gute dir,alles wird gut....

Evtl ne Art Verfolgungswahn?erschreckend und interessant zugleich zuwas unser gehirn alles im stande ist....

Verfolgungswahn eher nicht, ich fühle mich nicht verfolgt oder ähnliches

0
@Cranberrybomb

Ja.bin auch nicht so der profi.kannte nur jemanden der wegen drogen eine störung hatte.er dachte man würde ihn mit wanzen abhören und beobachten, daraufhin hat er seine bude auseinandergenommen.er dachte auch immer zugleich er hört stimmen von den personen die ihn beobachten,daher dachte ich an verfolgungswahn.

0

Stehst du beruflich oder privat unter Stress?

Ja, unter viel Stress würde ich sogar sagen

1
@Cranberrybomb

Dann solltest du dir mal ne Auszeit gönnen wird ziemlich sicher Stressbedingt sein.

0

Was möchtest Du wissen?