Werde ich verrückt, habe angst das ich es werde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist nur dein schlechtes Gewissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HarryKlopfer 16.12.2015, 21:22

Ein schlechtes Gewissen haben viele am laufenden Band. Hören  sie deswegen auch Stimmen oder werden sie sogar von Monster verfolgt?

0

Hi! Kennst du jemanden, der nicht Angst hat, verrückt zu werden? Stell dich mal bei einem Psychologen oder Psychiater vor. Davor musst du aber erst zu deinem Hausarzt gehen und ihm das schildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deziiiii 16.12.2015, 21:09

Ich habe Angst das mir das niemand glaubt und alle denken, dass ich nur Aufmerksamkeit will. Und die Stimme sagt das ich mich ausreden soll

0
HarryKlopfer 16.12.2015, 21:16
@Deziiiii

Ob dir das niemand glaubt und ob alle denken, dass du nur Aufmerksamkeit willst, spielt keine Rolle.  Dass du dich ausreden sollst, ist eine gute Idee. Rede mit deinem Arzt darüber.

1

Die gruselige Stimme kommt so 1 alle 3 Monate. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mir sagst wie Alt du bist
Und welche Art Filme du an liebsten guckst kann ich dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deziiiii 16.12.2015, 21:10

Bin 13 und gucke gerne Sherlock und Comedy.

0
Spectre007 16.12.2015, 21:15

Hast du das schon länger ?

0

Das war alles nur Spaß wollte nur gucken wie ihr darauf reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
newcomer 16.12.2015, 22:28

aus Spass wurde Ernst, Ernst lernt laufen :-)

0

Was möchtest Du wissen?