Werde ich verarscht oder ist er einfach komisch?
(PS Letzes Post Lesen würde helfen)
Hey, ich (15) hab mal eine Frage zu einem Typen aus meiner Schule (auch 15).
Ich hab ihn vor den Sommerferien ein bisschen in der Schule bemerkt und fand ihn ganz süß, aber es war nur ein kleiner Crush. Jetzt in den Ferien hat er mir auf Insta zwei Mal eine Anfrage geschickt – beim zweiten Mal hab ich sie angenommen und wir haben uns gefolgt. Dann hab ich ihn vor ein paar Tagen auf Snap geaddet und wir haben angefangen zu schreiben.
Erst war alles normal, dann wurde es aber irgendwie komisch. Zuerst hat er sowas gesagt wie „Mit dir wären meine Ferien besser“, was mir unangenehm war, aber er hat sich dafür entschuldigt.
Aber heute hat er mir nachts um 1 geschrieben und es wurde noch seltsamer. Zum Beispiel hat er mir ein Mukbang-Video geschickt und gesagt:
„Wenn wir Date sind, bitte sowas nicht essen.“ Ich meinte dann: „Was für Date?“, und er meinte:
„Das, bei dem du dich amüsierst, gut isst und mich vielleicht sogar magst.“
Dann hat er auch gesagt: „Ich leide an ILY = I love you 😭“
Und später noch: „Kannst du mich physisch auf den Faden der richtigen Gesellschaft bringen?“
Ich hab so langsam das Gefühl, dass er mich verarscht – entweder mit seinen Freunden oder alleine. Ich hab versucht, lustig zu antworten, aber ich bin mir echt unsicher, was seine Absicht ist.
Was denkt ihr? Reagiere ich über oder ist das nicht mehr normal? Würdet ihr ihn einfach entfernen/blockieren?
Warum glaubst Du, dass er Dich verarscht? Er hat Interesse an Dir, aber stellt sich dabei etwas ungeschickt an...
Weil sein Freund zufälligerweise meine Freundin genau am selben Tag komisch angeschrieben hat🙊 Denkst du ich sollte den Kontakt also noch lassen? Bin verwirrt wegen de Schreibart
3 Antworten
Also entweder will er wirklich mit dir flirten, stellt sich aber sehr schlecht an, oder er zieht mit seinem Kumpel einen Joke durch mit deiner besten Freundin, und die verarschen euch, was nicht ganz ausgeschlossen werden kann. Du solltest lieber vorsichtig sein, bis du mehr weißt, das Bauchgefühl hat öfters mal Recht :)
LG und schlaf gut
Finde ich schwierig zu entscheiden... Tu was Dir gut tut!
Es kann Zufall, oder einfach 'praktisch' sein, wenn zwei Freunde Interesse an zwei Freundinnen signalisieren! Schaut doch erstmal was passiert!
Wichtig ist vor allem, sich nicht zu iwas 'drängen' oder manipulieren zu lassen!
Viele Jungen probieren einfach, wie 'weit' sie kommen, selbst wenn das Interesse nicht ganz so groß ist, sondern nur eine gewisse Sympathie oder Anziehung vorhanden ist. Ich finde das nicht schlimm, sondern legitim, weil das Interesse auch mit mehr Kontakt wachsen kann! Trotzdem gibt es natl. Immer das Riskio auf die Nase zu fallen, ausgenutzt zu werden, oder regelrecht benutzt zu werden.
Gerade Mädchen sollten sich mMn klar machen, dass der schöne Satz 'Ich liebe Dich!' ggf. nur 'Ich will Dich!' bedeutet, aber wenig mehr, wenn es iwie 'schwierig' wird. Trotzdem heißt das mMn nicht, dass man keinen Kontakt zulassen sollte, weil einem sonst der Spaß und auch die (ggf. negative) Erfahrung entgeht!
Er versucht, mit dir zu flirten. Meine Güte, ist denn das so schwierig zu kapieren??? Er ist halt nicht so gut darin, aber ihr seid ja auch erst 15.