Werde ich unterdrückt von meinem Freund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An deiner stelle würde ich Schluss machen... aber ich denke das willst du auch nicht, also spreche ihn drauf an, rede mit ihm darüber. Und wenn das auch nicht klappt schlag ihn mit seinen eigenen Waffen. Merke dir jeden seiner kleinsten Fehler und behandle ihn so wie er dich behandelt... Viel Glück :)

NoRealist 06.01.2016, 05:08

Du kennst das zugut 😐

1

Hallo!

Du kannst keinen Menschen ändern, außer dir selbst! Diese Realität muss ich akzeptieren.
Ich muss es aber nicht akzeptieren, dass ein anderer etwas mit mir macht, was mir nicht gut tut.
Wenn dir das Verhalten eines Menschen nicht gut tut, dann kannst du nur selbst gucken, ob du aus dem Kontakt gehst.

Viele Menschen, die sich so wie dein Freund verhalten, projezieren ihr eigenes Fehlverhalten auf andere. Wenn er also sagt, du würdest seine Meinung nicht akzeptieren, ist er es, der deine Meinung nicht akzeptiert.

Manche Menschen bringen es mit Witz auf den Punkt: Der sucht eine Sklavin und keine Partnerin!

Du bist ok!

NoRealist 06.01.2016, 15:10

Es ist wieder in Ordnung.

0

Wir haben zu wenig infos ....

Und ja auch nur Deine subjektive Meinung...

Und kennen auch die Zusammenhänge nicht, wer nun warum wo arbeiten soll...

Aber wenn es Dir reicht,  dann trenne Dic....

...vlt ja erstmal nur auf Zeit um jeweils zu sehen, wie es ohne den Anderen ist...

NoRealist 06.01.2016, 05:14

Das die Beziehung mir reicht wollte damit hindeuten das es nicht soweiter geht..

(Also ich bin 18 und er ist 22.)

Er hat auch viele gute Seiten, aber seine schlechte Seite ist sowas von nervig 😡 Das wird noch Rosenkrieg.

Ich habe es schwer derzeit und warte noch auf etwas wichtiges um weiter zukommen(Warteschlange) Er hält sich für schlau um mich runterzuziehen.Irgendwann haue ich ihm eine..

0

Dann stauche ihn doch zusammen ....

NoRealist 06.01.2016, 05:20

Das Wort stauchen ist mir, leider unbekannt 😕 

0
NoRealist 06.01.2016, 05:31
@DeiDei2303

Danke sehr 😊 er wird mich nachher nicht mehr wieder erkennen...

0

Was möchtest Du wissen?