Werde ich über sie hinwegkommen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey, sowas ist immer schlimm wenn man verlassen wird, besonders wenn der oder die Ex sofort eine neue Beziehung hat.

Mir erging es vor nem halben Jahr ähnlich: 3,5 Jahre Beziehung, er lernt eine Frau kennen, verlässt mich für sie und zieht zwei Wochen nach unserer Trennung mit ihr und ihren Kindern zusammen... Vergessen werde ich ihn auch nie aber die Liebe zu der Person vergeht.

Also: Ob du über sie hinweg kommst? Klar wirst du das. Wirst du sie vergessen? Nein, man vergisst nie einen Menschen den man mal geliebt hat, besonders wenns "die erste große Liebe" war :) Das ist normal. Aber irgendwann wirst du sie nicht mehr lieben, nicht mehr vermissen sondern nur noch daran denken dass sie dir eine schöne Zeit geschenkt hat und wirst darüber schmunzeln können weil du eine Frau gefunden hast die dich unglaublich glücklich gemacht hat und das nicht nur für 14 Monate =)

Jeder erlebt sowas aber hey das Leben geht weiter und du wirst noch so viele tolle Menschen (nicht nur beziehungsmäßig natürlich) kennen lernen und wirst sehen dass es ohne sie genaus geht vllt sogar besser als du denkst :)

Also Kopf hoch, geh raus und halt die Augen offen (nicht suchen sondern merken wenn jemand vor dir steht :D suchen bringt nichts und bereit bist du eh noch nicht).

Alles Gute =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle hatten damals gesagt, lenk dich ab, mach was mit den´n und dem geh party machen usw. aber das hat nichts geholfen du musst selbst deine erfahrungn machen und selber schaun was dir gut gut..mir hat garnichts geholfen weil man immer daran dnkt egal was man tut.... mit der zeit wird das schon, & deinn fall hatte ich auch aber er kam nach 1 woche schon wieder zurück doch da wollte ich nicht mehr & das macht dann auch stark... gib der sache zeit soviel du brauchst manche mehr manche weniger aber vergiss nie wer du bist und sei du selbst dann kommst du am besten voran :) hoffe ich konnt dir bisschen helfen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst sie nicht vergessen!das ist doch nicht so einfach!Das ist sogar unmöglich!wieso willst du sie vergessen?ich glaub das War deine erste liebe oder? bzw wahre liebe?Erste liebe kann man so oder so nicht vergessen ist einfch so aber wenns einfach verknallt sein ist dann vergiss sie !Aber wieso solltest du aufgeben?ich würde für sie kämpfen stell dir doch mal vor du verpasst und lässtdeine liebe des lebens gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, fast jeder macht diese Erfahrung im Leben.Auch wenn man in diesem Moment glaubt nie darüber hinweg zu kommen, glaube mir, irgendwann bist du darüber hinweg.

Es ist einfach nur eine Frage der Zeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lenk dich ab...unternehme viel mit freunden. mit der zeit heilt alle wunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja alkohol ...kann ich dir jetz aber nicht empfehlen .... hatte glück dass mich keiner angezeigt hat bei dem kack den ich gemacht hab...... wenn du die zeit vergehen lassen willst um das zu vergessen dauert das ewig....würd halt versuchen ne neue freundin zu finden die du liebst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib dir nen bisschen zeit und versuch dann ne neue beziehung zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übertreib nicht, ein gutes Pferd springt nicht weiter als es muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann deine Gefühle verstehen. Doch ich als Mädchen weiss nir allzu gut, dass wir uns von einem Moment in den anderen in jemand anderen verlieben können. Das soll nicht heissen, dass wir untreure Egos sind, doch so ist das nunmal. Ich kann dir nur das übliche schreiben, lenk dich ab, denn die Zeit heilt alle Wunden. Du hast das Recht darauf wütend zu sein (wenn du es überhaupt bist) doch auch deine Wut witd vergehen. Bald wirst du eine Neue kennenlernen und deine Ex vergesden, das garantiere ich dir!

Lg Whitefox99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir hats 1 jahr gedauert,lenk dich ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?