Werde ich trotzdem Angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gehst Du oft zu Galeria Kaufhof?

Ja! Dann würde es zurück bringen. Dann hast Du ja keine ruhige Minute mehr, ob die Detektive Dich nicht doch noch ansprechen.
Jedoch kann es sein, das sie Dich anzeigen.
Aber ich gehe jedoch davon aus, das sie es bei einer Verwarnung belassen werden. Vielleicht auch abhängig davon wie alt Du bist.

Zudem kann es sein das die Sicherheitsdetektive die Aufnahmen kontrollieren und beim nächsten Mal genauer schauen.
Im Nachhinein können die Dich dafür aber nicht mehr belangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärst du bei der Tat wirklich gefilmt worden, hätte man dich bestimmt direkt beim Verlassen des Geschäfts aufgehalten! Da es dir allerdings ein wirklich schlechtes Gewissen zu bereiten scheint, solltest du versuchen die Produkte zurückzugeben, unter Umständen ist das ja auch anonym möglich!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin

Mein Rat : Bring es zurück. Die werden sich freuen, dass du wenigstens so ehrlich bist und es zurück bringst. Wahrscheinlich werden die dich ermahnen aber dabei sollte es dann glaube ich auch bleiben.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring es zurück und entschuldige dich, dann sehen die vielleicht von einer Anzeige ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird jetzt wahrscheinlich nichts mehr passieren. Entscheidend ist, dass Du ein schlechtes Gewissen hast. Das zeigt, dass Du eigentlich weißt was richtig und was falsch ist. Lass das Klauen ab sofort einfach sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sachen kannst du zurückbringen, anzeigt wirst du aber bestimmt - wenn nicht, hast du Glück gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank an Alle. Habe zurückgebracht. An der Kasse abgelegt, und mich schriftlich entschuldigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?