werde ich Taub?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein glaube ich nicht denn deine Nasennebenhöhlen sind dicht und du kannst keinen Druckausgleich im Ohr machen. Dann hört es sich so entfernt an. Gehe morgen mal zum Arzt.

Im Jungen Alter in dem du dich sicherlich noch befindest (wie alt bist du?) ist es ziemlich unwahrscheinlich das du taub wirst. Um ganz sicher zu gehen suche einen Ohrenarzt auf^^

Geh zum Arzt. Der erzählt Dir was es mit dem Druck in den Ohren aufsich hat. Nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen.

Nee, nee, nicht gleich so eine Panik. Wohl kaum jemand weiß, wie sich das anfühlt, wenn man taub wird, höchstens wie es sich anfühlt, wenn man taub ist. Der Rad von Kreidler51 ist gut, act at his advise, zu gut Deutsch: handle nach seinem Rat. Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?