Werde ich tatsächlich ausgeschlossen oder ist das nur Einbildung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es muss keine Einbildung sein. Es ist die Art mancher Leute, sich so zurückzuziehen. Das dauert dann eine Weile bis man das merkt. 

Wenn das ständig passiert und du das Gefühl hast, dass sie keinen Wert auf dich legen, dann lass sie oder spreche sie direkt an. 

Allerdings bekommt man auch dabei nicht immer eine ehrliche Antwort. 

Also verlass dich auf dein Gefühl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabella28
14.03.2016, 15:38

Danke für die Antwort.. Ich merke schon jetzt dass ich keinen Wert für sie habe.. 

Wenn es nach meinem Gefühl gingen würde, würde ich um alles kämpfen.. 

Der Punkt ist ja dass wenn ich sie darauf anspreche und sie sich mal dafür entschuldigen und sie es dann wieder  tun...

0

ich würde nicht voreilig handeln

warte ab und beobachte

konzentriere dich auf die Weise wie sie mit dir sprechen

reden sie mit dir? also mal ja wie gehts dir? oder bist du diejenige die immer ansprechen muss?

wenn sie dich weiter irgendwie ausscheiden würde ich garnicht mehr so dolle denen nachschauen.Peif dann auf die.

du hast doch ja noch eine Freundin? also?

Kommentar von Isabella28
14.03.2016, 15:33

Danke für die Antwort.. Nur wenn wir im Unterricht /Vorlesung sitzen sprechen wir überhaupt mit einander. Wenn wir uns außerhalb des Unterrichts /Vorlesung sehen dann sprechen wir uns gar nicht an..

0

Sprech offen mit denen darüber und sag Ihnen dass, was du uns auch hier mitgeteilt hast !

Kommentar von Isabella28
14.03.2016, 15:31

Danke für die Antwort.. aber ich weiss nicht so recht.. Was ist wenn sie sagen wie "Ach das stimmt nicht " oder "Du schließt dich selber aus"?.. 

0
Kommentar von Antrix
14.03.2016, 15:31

Wird nicht passieren wenn ihr euch schon lange kennt

0

Sprich sie drauf an, das ist die typische ausschlies Nummer.

Was möchtest Du wissen?