Werde ich Suizid?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Suizid heißt Selbstmord. Deine Frage "Werde ich Selbstmord" macht keinen Sinn

1. Streiten gehört zum Leben und vorallem zur Pupertät, meiner Meinung nach hat jeder so eine Phase dass er sich ritzen muss, vergeht bei den Meisten allderdings wieder

2. Du kannst gegen den Drang einfach Sport machen und dich richtig auspowern meinetwegen

Und nur weil deiine Freunde sagen sie haben dass nicht, heißt das nicht dass das auch stimmt ;) Abgesehen davon versteh ich nicht warum du dir in deinem Alter solche Gedanken überhaupt machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du spaltest Dich von Deinen Gefühlen ab. Und in dem Moment, wo Du z.B. ersten Mal Dich selbst verletzt brauchst Du Hilfe.Sich selbst verletzten weißt auf borderline hin und das ist eine ernste Sache.

Man kann übrigens nicht Suizid werden. Sondern nur suizidal. Also Selbstmordgedanken haben.

Alles ist ernst zu nehmen. Hat jetzt nicht wirklich mit der Pubertät zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmalight3000
29.01.2017, 13:18

danke aber ich glaube es ist echt nur die Pubertät weil wenn ich meine Tage kenne bin immer etwas depri

0

1. Das ist die Pubertät.

2. Gehe zum Arzt und lass dich beraten. Selbstmord ist auch in der Pubertät keine Lösung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?