Werde ich starke veränderungen durch den Klimawandel noch eleben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Klimawandel trifft nicht jeden Ort auf unseren Planeten gleichmäßig. - Wir werden aber sehen, dass der Gletscher auf der Zugspitze im Sommer verschwinden . Vielleicht kommt es auch zu einen Fels oder Bergsturz bei der Zugspitze. - Und wir werden die Klimaflüchtlinge in den Medien sehen.  

Bei weiterer globaler Erwärmung wird der Golfstrom umgeleitet und es wird in Deutschland kälter und nicht wärmer. Groß merken wird man hier aber meiner Meinung nach nix

Ich bin stark am zweifeln dass die Sommer so heiß werden. Das mit dem Nordpol ist natürlich möglich. Jedoch glaube ich dass Deutschland eher weniger davon abbekommt. Ich bin auch der Meinung dass an dem Klimawandel auch etwas natürliche dran ist.  Ich sah mal eine Doku in der ich sah, dass die Erde immer weiter an die sonne hinabkommt. Natürlich in einer viel längeren Zeitspanne aber es passiert ja schon. Also können wir das eher schlecht aufhalten. 

Wir werden vielleicht irgendwas merken aber in Deutschland und den Umkreis wahrscheinlich nicht so viel aus meiner Logik heraus. Und ich habe die Erfahrung dass ich oft Recht habe also mach dir noch keine Sorgen 

liebe grüße, Sandra

Wieso solle es eine Katastrophe sein, wenn der Nordpol komplett abschmilzt? Das hat er schon oft gemacht. Die Erde hatte sogar vorwiegend eisfreie Polkappen.

Der Klimawandel ist so alt wie unsere Erde. Wir müssten uns Sorgen machen, gäbe es keinen Klimawandel. Dabei waren warme Zeiten für Mensch und Natur immer gute Zeiten.

Die Vegetation und Landwirtschaft hier werden sich auch verändern.

Ne du nicht

Was möchtest Du wissen?