Werde ich stärker obwol ich keine Masse aufbaue?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, wirst du.

Du baust genauso schnell Masse auf, wie jeder andere. Du baust nur keine Masse auf da du ...

1. zu wenig isst.

2. neben dem Kampfsport kein Krafttraining machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du Kampfsport machst wirst du stärker im Sinne von Schlag kraft aber auch von heb Kraft da du deine Muskeln sehr Anstregst .Du kannst aber nicht so viel heben wie als ob du im Fitnessstudio hebst denn die machen dies ja täglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du doch selber merken? Also wenn du zwar keine Masse aufbaust allerdings trotzdem mehr Gewicht nehmen kannst, dann ja. Obwohl ich finde (zumindest bei mir) das Kraft Masse mitbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst auf jeden Fall stärker wenn du dich immer wieder beanspruchst. Dafür baut man nicht sofort Masse auf und diese aufgepumpten Muskeln stehen auch nicht unbedingt für Kraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?