Werde ich so noch ein guter und starker Fußballspieler?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur weil du viel Ausdauertraining machst, heißt es nicht, dass du ein guter Fußballspieler wirst. Die Ausdauer hat ja nur damit was zutun, wie lange du durchhälst und nicht, wie stark du schießen kannst, flanken kannst, passen kannst...

NikeHypervenom 29.06.2013, 14:39

Wie gesagt ich kann alles außer Dribbeln.

0

Fußball hat was mit Talent zu tun und mit 15 anzufangen ist eigentlich schon zu spät...

xDiingens 29.06.2013, 14:36

Es ist nur zu spät, wenn du

  1. Profifußballer werden willst
  2. kein Talent hast
  3. zuvor nie Fußball gespielt hast und deswegen schlecht bist.
0
NikeHypervenom 29.06.2013, 14:38

Ich bin nicht mit 15 angefangen habe jetzt schon ein Probetraining beim Borussia Dortmund. Ich kann alles außer dribbeln.

0

Was möchtest Du wissen?