Werde ich so groß, wie meine Mutter bleiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, es könnte zufällig so sein aber das wär ein großer Zufall. Höchstwahrscheinlich wirst du dich irgendwo in dem Bereich der Größen deiner Eltern bewegen, genau wie deine Schwester.

Kann sein, muss nicht. Da gibt es eine Handwurzeluntersuchung, mit Hilfe man die wahrscheinliche Körpergröße errechnen kann (hatte eine Mitschülerin damals gemacht, keine Ahnung, ob es mittlerweile andere/bessere Methoden gibt, ist schon was her).

Bis ca. zum 17. Lebensjahr kann man wachsen.

Wenn dann wäre das schon nen Verfluchter Zufall.

Also Nein.

Ic bin z.B. gut 5 cm kleiner als meine Mutter und gut 20+ cm kleiner als mein Vater wohingegen meine "kleine" Schwester gut 10 cm größer ist als ich.

Das wirst du erst erfahren, wenn es soweit ist.
Aber um dich zu beruhigen:
Mein ältester Bruder ist kleiner als der zweitgeborene! ;)

Was möchtest Du wissen?