Werde ich so gefriendzoned?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gefriendzoned

Gibt es dafür auch einen verständlichen deutschen Ausdruck?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baltion
12.11.2015, 07:37

Freundschaftszone?

0

Kannst dich zuhause ja nochmal an sie ranmachen, aber vielleicht will sie einfach nur Spaß haben und nichts festes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Sie sagt dir ins gesicht, das sie eig nichts festes mit dir will. Ist das nicht Abfuhr genug?
Du kannst es schon langsam versuchen an sie ran zu kommen. Aber wenn sie wirklich nix will, wundere dich dann ned das sie dich iwann nedmehr sehen mõchte.

Und nein, nur wegen Sex kommt man ned automatisch aus dieser "friendzone" raus (boh ich hass das wort). Schliesslich voegeln genug weiber mit ihren Kumpels ^^

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mit ihr sex! Dadurch bist du direkt schon mal was spezielleres als die ganzen anderen die das nicht mit ihr hatten. Außerdem wirst du so nicht so schnell in die friendzone kommen. Aber natürlich muss sie es auch wollen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuMe3016
12.11.2015, 08:46

Natürlich. Denn sie hat dazu ja gar nichts zu sagen.

0
Kommentar von Unbekennt
12.11.2015, 13:02

Wer sagt er soll sie vergewaltigen. Sie will nicht langfristiges von ihm. Aber kurzfristig könnte was sein und dann ist er schon mal aus der friendzone raus und sie überlegt sich das langfristige nochmal. Auch wenn es vllt nicht deinen moralvorstellungen entspricht ist das meiner meinung das beste was er jetzt machen könnte

0

Mädels sind speziell und mach dir da lieber keine hoffungen warte einfach ab..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 03Zora
12.11.2015, 09:55

Männer sind genauso speziell....!!

0

Was möchtest Du wissen?