Werde ich so auffallen und viele Blicke erhaschen?

 - (Liebe und Beziehung, Mode, Kleidung)

12 Antworten

Ich schaue niemanden auf der Straße nach, egal was diese Person trägt.

Ich bin sehr tolerant.

ohne komplett komisch auszusehen

Find ich zumindest mal ne innovative Idee für einen Beitrag.

4/10

Gruß

ok? aber ist jetzt keine richtige antwort bruda

0

Wen "swaggy" idiotisch und bescheuert heißt, dann würde ich das wohl denken, ja. Und ich würde mich nach deinem Betreuer umgucken. Und mich fragen, warum man dich alleine auf die Straße gelassen hat.,

Wobei, wenn ich deine FRAGEN lese, frage ich mich, warum du alleine ins Internet darfst.

was willst du alter ich will einfahc mal was neues probieren und aufmerksamkeit bekommen

0
@aunser233

Ja, die hast du ja mit deinen armseligen Fragen. Wenn du sonst nix hast und kannst...

0

Ist doch echt eine super Idee 😆

Witzblattfigur / wirkt lächerlich / wirkt nur dämlich

Was möchtest Du wissen?