Werde ich so abnehmen( nähere infos unten)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du 10kg Obst pro Tag futterst nicht. Aber so wie das klingt dürftest du da sehr schnell abnehmen. Pass halt auf, dass du nicht zu viel zu schnell abnimmst, sprich, dass du trotz der Diät noch auf genug Kohlenhydrate kommst. Wenn du nämlich so viel Sport machst, könnte das sonst mit einem Krankenhausaufenthalt enden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katnissx3
14.04.2016, 20:00

Meine Ernährung ist keine wirkliche Diät, da ich ein normales Gewicht habe. Jedoch esse ich von allem generell ein bisschen weniger.

1

passt. Optimal aber definitiv nicht. Aber ist okay...

wie Vorgänger schon sagten: Mit dem Obst würde ichs nicht übertreiben (Fruchtzucker undso) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katnissx3
14.04.2016, 20:01

Ich esse auch nicht nur Obst ;) aber anstatt mal ein Nutellatoast nen Apfel oder so

0

Hallo

Dein Beitrag hat mich aufmerksam gemacht. Ich, bzw. mein Team beschäftigt sich mit dem Thema "Abnehmen ohne Sport". Wie es aussieht machst du aber regelmässig Sport. Dürfte ich wissen, ob das üblich ist, oder machst du so viel Sport nur wegen dem abnehmen?

Körpergrösse und Gewicht interessieren mich auch. Alter wäre von Vorteil.

Diäten kann ich dir nicht empfehlen. Stattdessen empfehle ich dir einen richtigen Ernährungsplan, mit dem du nicht Hungern musst, immer genug essen kannst und deine Essgewohnheiten so in den Griff bekommst, dass du nicht zwingend auf Süsses, etc. verzichten musst. Natürlich sind zu viel Süssigkeiten, Schokolade, Süssgetränke etc. nicht gesund, trotzdem dürfen wir uns doch hin und wieder etwas gönnen.

Lg.

Dominik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine neue ernahrung hört sich gut an aber der sport ist am wichtigsten um abzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schwer und groß bist du ?

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katnissx3
14.04.2016, 19:57

Etwa 1.70 und wiege so 58 kg. Ich bin eigentlich vom Gewicht her völlig normal, doch würde für mich selbst gerne ein wenig abnehmen.

0
Kommentar von Bodybuilder1993
14.04.2016, 20:02

Du solltest aber nicht mehr abnehmen denn wie du sagst du hast Normalgewicht

Wenn dich was an dir stört dann akzeptiere es einfach abnehmen wird daran nämlich auch nichts ändern

0

Was möchtest Du wissen?