Werde ich so abnehmen? & Werde ich hängende Haut bekommen?

...komplette Frage anzeigen Mein Workout/Sportplan - (Gesundheit, Sport, essen) Mahlzeiten der letzten Tage - (Gesundheit, Sport, essen)

5 Antworten

Ja das A und O ist eine gesunde ausgewogene Ernährung. Dazu noch sport und die richtige Motivationdann solltest du abnehmen können. Das wichtigste ist das du es durchzieht auch wenn es hart ist

Damit wirst du sicherlich abnehmen.

Dass sie Haut nicht hängt, kann dir keiner Garantieren. Es ist eine Frage, wie gut dein Bindegewebe ist. entsprechend gut, kann sich die Haut zurückziehen.

Wichtig ist, dass du das Abnehmen langsam angehst. So kann die Haut sich am besten daran gewöhnen. Zu schnelles Abnehmen führt zu hängender Haut. Eine Garantie ist auch das nicht.

Nach meiner Schwangerschaft insklusiven hohen Blutverlust hing ein Hautlappen an meinem Bauch, was mich persönlich äußerst störte. Die Apothekerin empfahl mir eine (rezeptfreie) Creme, mit der ich mich mindestens dreimal täglich eincremen sollte. Nach Monaten war von dem Lappen nichts mehr zu sehen zum Glück.

Mach dich nicht verrückt, wenn du abnehmen möchtest, mache weiter deinen Sport und wiege dich nicht jeden Tag, dass kann durchaus frustrierend sein, wenn man dachte, man hätte mehr verloren und wird eines besseren belehrt.1500 kcal ist ein guter Wert. Fett braucht seine Zeit um verbrannt zu werden 

Gewicht verlieren ist nicht gleich Fett verloren zu haben. Leute die Hungern oder auch Kohldiäten durchführen verlieren eher an Muskelmasse statt Fett

Und wie heißt diese Creme? :)

0

Wenn du 104 kg wiegst, wirst du sicherlich vorübergehend eine hängende Haut erhalten. Aber wenn du nichts tust, wird es noch schlimmer. Dein Ziel mit 30kg weniger liegst du richtig, weil es deiner Größe entspricht. Es ist gut, dass du handelst. Kontrolliertes Essen und Bewegung sind ideale Voraussetzungen um das Gewicht zu steuern. Wiege dein Gewicht täglich, damit du ggf. deine Abnehm-Maßnahmen ergänzen kannst. Unter "Antworten" kannst du bei mir weitere Infos zur Kenntnis nehmen. Viel Erfolg!

Wie ist "Aber wenn du nichts tust, wird es noch schlimmer" gemeint? Ich mein, ich tue doch etwas. Ich mache Sport und.. bekomme ich die hängende Haut wieder weg? Ich habe echt mega angst davor. :(

0
@Killergirl9797

Richtig, du tust etwas zur Verbesserung deiner Situation. Die Alternative wäre nichts zu tun und das Gewicht sich weiter entwickeln (erhöhen) lassen.

0

Nein wirst du nicht, bist noch jung. Muss halt langsam abnehmen, Sport machen und eincremen.

Was möchtest Du wissen?