Werde ich sitzenbleiben 7 Klasse Realschule Baden Würrttemberg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich das mit deinen Angaben beurteilen kann solltest du mit deinem Deutschlehrer schnell reden, wenn es nicht schon zu spät ist.
4,5 ist eine 5 auf dem Zeugnis und weil du in Mathe und Englisch jeweils eine 4 hast, kannst du das nicht ausgleichen und bleibst sitzen.
Mit 4,4 in deutsch hättest du eine 4 und wärst sicher. Geschi kannst du mit Sport ausgleichen und Religion mit EWG (was das auch sein mag, habe die Abkürzung nach 11 Jahren noch nie gelesen oder habe gerade nen blackout haha)
Die Note in deutsch ist dein Knackpunkt und weil die so knapp ist (4,5 ist ne ganz knappe 5) solltest du definitiv nochmal mit deinem Lehrer reden und ihn überzeugen dir eine ganz schlechte 4 zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 3 5ern bleibst du sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?