Werde ich sitzen bleiben bin auf gymnasium bw

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke schon. Ich weis nicht, wie es an eurem Gymnasium geregelt wird, aber wenn du 1x6,2x5,3x4 hast dann bist du versetzungsgefährdet. Du hast schon 4x4. Ich denke du bleibst leider Sitzen. Gute Nachricht: Du meinst sicherlich das Halbjahreszeugnis. Oder? Bei diesem würdest du nicht sitzen bleiben Ich hoffe ich konnte dir helfen. SuperDivinus

Also bei uns kannst du mit 3x4 noch ins Nachexamen in den drei Fächern gehen, was aber sobald man 2 oder sogar 3 Hauptfächer hat richtig heavy wird.

0

nee aber du solltest dich in den nebenfächern ein bisschen verbessern ;-)

Nein man bleibt nur mit glaub ich zwei 5. sitzen.

Du hast 4 ungenügende, da wärst du bei uns schon weg.....

4 = aussreichent nur ma soo

0

Nein!!! Aber für die Frage würde ich Dich sitzen bleiben lassen

Was möchtest Du wissen?