Werde ich sie wiedersehen? :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat sie dich gesehen? Hat sie dich angeschaut? Wenn ja, war es länger oder nur kurz? Wenn du ihr gefallen hast, hätte sie dich länger angesehen, sich vielleicht nochmal umgedreht. Dann wärst du optisch für sie interessant und es lohnt sich vielleicht, öfter in den Park zu gehen...du kannst es ja mal probieren und dann interessierst du dich eben für den Hund: "Der is ja hübsch! ...Wie heißt der denn?..Was ist denn das für eine Rasse?...Und wie alt ist der jetzt?...Kann man den streicheln?...Ich wollt ja auch schon immer einen Hund aber...." naja so kann man ins Gespräch kommen und wenn sie darauf eingehen, kannst du ja langsam persönlicher werden aber wenn sie von Anfang an eher abblocken, würd ich mich verabschieden und weitergehen, dann hat es auch keinen Sinn. Erwarte beim ersten Zusammentreffen nicht zuviel und zieh dich dann lieber als erstes zurück, das macht dich interessant. Es braucht schon ein paar mehr Begegnungen, um Vertrauen zu gewinnen.

Versuch es doch einfach mal, sie wieder zu sehen, wenn es dir so wichtig ist. Tu so als wär es deine Gewohnheit jeden Abend durch den Park zu spazieren :) Wenn du sie noch mal treffen solltest, musst du halt deinen ganzen Mut zusammennehmen und dich überwinden... Vielleicht fällt dir irgendne Ausrede ein, um sie anzusprechen, zum Beispiel: "Hey, ich hab euch hier schon öfter gesehen, was ist denn das fürn Hund, die Rasse mag ich total..." oder so keine Ahnung :D

Da es erst vor einer Stunde passiert ist, vielleicht wartest du einfach mal ein paar Tage und wenn sie dir dann immer noch nicht aus dem Kopf geht, solltest du vielleicht ernsthaft Initiative ergreifen. Aber steiger dich da jetzt nicht so rein, du weißt ja, evtl siehst du sie nicht noch mal oder sie hat einen Freund oder oder...

Was möchtest Du wissen?